Promiflash Logo
Offiziell! Diese Stars sind bei "Promis unter Palmen" dabeiSAT.1 / Richard HübnerZur Bildergalerie

Offiziell! Diese Stars sind bei "Promis unter Palmen" dabei

2. März 2020, 15:10 - Promiflash Redaktion

Endlich sind die Kandidaten bestätigt! Seit Längerem ist bereits bekannt, dass ein neues Trash-Format Sendungen wie Dschungelcamp, Das Sommerhaus der Stars und Promi Big Brother Konkurrenz machen möchte: Promis unter Palmen! Die frische Reality-TV-Show wird zum ersten Mal am 25. März über die Bildschirme flimmern. Nur über die Teilnehmer wurde noch kein Wort verloren – bis jetzt: Nun hat Sat.1 offiziell bestätigt, welche Stars und Sternchen vor paradiesischer Kulisse um 100.000 Euro kämpfen werden!

Zehn mehr oder weniger bekannte TV-Persönlichkeiten teilen sich demnächst eine prachtvolle Villa am Palmenstrand in Thailand: Mr. Motivation Bastian Yotta (43), Lästerzunge Désirée Nick (63), Ex-Politiker Ronald Schill (61), Champagner-Liebhaberin Claudia Obert (58), Bachelor-Babe Carina Spack (23), Helena Fürsts Ex Ennesto Monté, die frischverlobte Evanthia Benetatou (27) und "Hot oder Schrott"-Star Matthias Mangiapane (36). Von einigen dieser Namen hatte Promiflash bereits vor einigen Wochen erfahren. Für besonderen Zündstoff dürften diese zwei zukünftigen Inselbewohner sorgen: Auch Janine Pink (32) und Tobias Wegener (26) sind mit dabei! Die beiden wurden nach ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" im vergangenen Jahr ein Paar, bis es zu einer unschönen Trennung kam.

"Für mich wäre es eine Ehre, die erste Ausgabe von 'Promis unter Palmen' zu gewinnen. Ich bin mir 100 Prozent sicher, dass das kein Spaziergang werden wird, sondern an Grenzen gehen wird – das liebe ich", zeigt sich Yotta bereits im Vorfeld der Show kämpferisch. Auch Désirée ist scharf auf die Krone: "Es gibt keine Zeit zu verlieren, denn ich habe einen Ruf zu verlieren. Unter diesem Aspekt muss ich von Anfang an auf 150 Prozent gehen." Wer glaubt ihr, wird gewinnen? Stimmt ab!

Bastian Yotta, Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
SAT.1 / Richard Hübner
Bastian Yotta, Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
Désirée Nick, Kandidatin bei "Promis unter Palmen" 2020
SAT.1 / Richard Hübner
Désirée Nick, Kandidatin bei "Promis unter Palmen" 2020
Tobias Wegener, Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
SAT.1 / Richard Hübner
Tobias Wegener, Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
Eva Benetatou, Teilnehmerin von "Promis unter Palmen" 2020
SAT.1 / Richard Hübner
Eva Benetatou, Teilnehmerin von "Promis unter Palmen" 2020
Claudia Obert, Kandidatin bei "Promis unter Palmen"
SAT.1/Richard Hübner
Claudia Obert, Kandidatin bei "Promis unter Palmen"
Matthias Mangiapane, Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
SAT.1 / Richard Hübner
Matthias Mangiapane, Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
Ronald Schill, Teilnehmer von "Promis unter Palmen" 2020
SAT.1 / Richard Hübner
Ronald Schill, Teilnehmer von "Promis unter Palmen" 2020
Ennesto Monté, Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
SAT.1 / Richard Hübner
Ennesto Monté, Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
Janine Pink, Teilnehmerin von "Promis unter Palmen"
SAT.1/Richard Hübner
Janine Pink, Teilnehmerin von "Promis unter Palmen"
Carina Spack, Teilnehmerin von "Promis unter Palmen"
SAT.1/Richard Hübner
Carina Spack, Teilnehmerin von "Promis unter Palmen"
Wer glaubt ihr, wird die Show gewinnen?
1328
167
5147
589
683
296
774
69
163
1919


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de