"Aufgeregt": So sehr freuen sich Katy und Orlando aufs Baby

Katy Perry und Orlando Bloom 2019Getty Images
5. März 2020 -
Promiflash Redaktion

Katy Perry (35) und Orlando Bloom (43) sind voller Vorfreude auf ihr erstes gemeinsames Kind. Schon seit knapp einem Jahr sind die Sängerin und der Schauspieler verlobt und jetzt überraschten sie ihre Fans mit den zuckersüßen Neuigkeiten: Katy ist schwanger! In ihrem neusten Musikvideo präsentiert die Blondine ihren deutlich erkennbaren Babybauch. Wie sehr sich die beiden auf ihr Baby freuen, enthält die Musikerin ihrer Community nicht vor.

Anzeige
Katy Perry im Februar 2020Getty Images

In einem Live-Stream auf Instagram sprach die "Firework"-Interpretin über ihre Schwangerschaft und kam dabei aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. "Ich bin aufgeregt, wir sind aufgeregt und glücklich", verriet sie ihren Followern. Es sei wahrscheinlich das längste Geheimnis, das sie jemals bewahren musste. "Ich dachte, ich würde es euch am besten durch einen Song erzählen."

Anzeige
Katy Perry, SängerinInstagram / katyperry

Bereits im Januar hatten die Fans des Traumpaars über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert. Auf Paparazzi-Bildern von Katy während eines Venedig-Trips fiel eine Sache besonders ins Auge: Die deutliche Wölbung unter ihrer High-Waist-Jeans zog die Aufmerksamkeit auf sich. Ihre Mini-Kugel schien die 35-Jährige auch nicht verstecken zu wollen – denn sie trug einen eng anliegenden Pulli über ihrer Hose.

Anzeige
Orlando Bloom und Katy PerryInstagram / katyperry
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil