Anzeige
Promiflash Logo
Das kosten die Beauty-OPs der Bachelor-Girls laut ExpertinInstagram / frau_dr_buschmannZur Bildergalerie

Das kosten die Beauty-OPs der Bachelor-Girls laut Expertin

5. März 2020, 16:30 - Promiflash

Gestern lief das große Finale der zehnten Staffel des beliebten RTL-Kuppelformats Der Bachelor. Dabei entschied sich Sebastian Preuss (29) dazu, als Single das Format zu verlassen, und gab die letzte Rose weder Diana Kaloev noch Wioleta Psiuk (28). Ein heiß diskutiertes Thema während der Ausstrahlung waren die [Artikel nicht gefunden]. Die Berliner Chirurgin Frau Dr. Buschmann verriet nun exklusiv im Promiflash-Interview, wie viel die Standardeingriffe der Bachelor-Girls kosten.

"Lippenunterspritzungen und Brustoperationen bzw. insbesondere Brustvergrößerungen sind die häufigsten Operationen bzw. Eingriffe mit Hyaluronsäure, die man so macht", erklärt Frau Dr. Buschmann. Jessica Fiorini und Leah Marie Kruse, Kandidatinnen aus der Preuss-Staffel, ließen beide ihre Oberweite aufbessern. Junggeselle Sebastian war aber nicht besonders begeistert davon. Doch wie viel kostet eine Brustvergrößerung? "Wenn sie zu einem seriösen plastischen Chirurgen gehen, dann müssen sie für eine Brustvergrößerung ungefähr 6.000 Euro einplanen", antwortet die Ärztin.

Finalistin Diana hatte am Anfang der Jubiläumsstaffel offenbart, dass sie bei ihrem Schmollmund hat nachhelfen lassen. "Die Behandlung der Lippen ist dann auch nicht mit einem Mal getan, das sind ungefähr 600-700 Euro", fasst Frau Dr. Buschmann gegenüber Promiflash zusammen. Dabei würden die Patientinnen in der Regel auf eine moderate Auffüllung mit 1-2 Milliliter Hyaluron setzen.

Dazu kommen häufig Unterspritzungen im Stirn- und im Wangenbereich, erläutert die ästhetische Chirurgin. Für beide Eingriffe sind jeweils ungefähr 300 Euro einzuplanen. Alles zusammen beläuft sich ein Bachelor-Makeover also auf circa 7.300 Euro.

Instagram / itsjessicafiorini
Jessica Fiorini, TV-Star
Instagram / lmk1
Leah Marie Kruse, Bachelor-Kandidatin 2020
Instagram / dianakaloev
Diana Kaloev, Bachelor-Kandidatin 2020
Instagram / frau_dr_buschmann
Frau Dr. Buschmann, ästhetische Chirurgin
Hättet ihr gedacht, dass die Mädels so viel für ihr Äußeres ausgeben?1545 Stimmen
1335
Ja, das habe ich mir schon gedacht!
210
Nein, damit habe ich wirklich nicht gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de