Courtney Stodden (25) wird ihre Partnerschaft wohl immer in Ehren halten! Fast zehn Jahre war sie mit dem 34 Jahre älteren Schauspieler Doug Hutchison (59) verheiratet. Sie hatte ihn im Internet kennengelernt und ihm nur wenige Monate später bei einer Zeremonie in Las Vegas das Jawort gegeben. 2018 verkündeten Courtney und Doug, dass ihre Beziehung gescheitert sei. Böses Blut fließe zwischen ihnen [Artikel nicht gefunden] aber nicht!

In einem Instagram-Post ist die Promi Big Brother-Kandidatin der UK-Version so offen wie nie zuvor. Obwohl die beiden offenbar schlechte Zeiten durchgemacht haben, bleiben Courtney vor allem die guten Dinge mit ihrem Ex-Mann im Gedächtnis: "Doug... Ich werde dich immer lieben und trotzdem werde ich immer wütend sein. Du hast mich verlassen, eine kindliche Frau, die sich unterdrückt und verwirrt gefühlt hat. [...] Ich werde dich trotzdem immer lieben", schreibt die 25-Jährige.

Vor allen die Tatsache, dass Doug sie als Teenager geheiratet hat, wühlt die TV-Bekanntheit noch immer auf. Deshalb bittet sie ihn: "Bitte tu dies nie wieder einer anderen Minderjährigen an. Es ist nicht richtig."

Courtney Stodden, Fernsehstar
Getty Images
Courtney Stodden, Fernsehstar
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden, TV-Star
Getty Images
Courtney Stodden, TV-Star
Was sagt ihr zu Courtneys Statement?965 Stimmen
582
Total mutig!
383
Den Seitenhieb hätte sie sich auch sparen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de