Promiflash Logo
So süß gratuliert Sarah Michelle Gellar ihrem Mann Freddie!Instagram / sarahmgellarZur Bildergalerie

So süß gratuliert Sarah Michelle Gellar ihrem Mann Freddie!

9. März 2020, 12:11 - Promiflash Redaktion

Sie ist auch heute noch total verrückt nach ihrem Auserwählten! Nachdem Sarah Michelle Gellar (42) ihren Freddie Prinze Junior (44) durch einen glücklichen Zufall über eine gemeinsame Freundin kennengelernt hatte, nahm sie den Schauspieler 2002 zu ihrem Mann. Seither sind die beiden unzertrennlich: In vielen gemeinsamen Posts wird immer wieder deutlich, dass sie auch heute noch Schmetterlinge im Bauch haben. Das bewies Sarah nun erneut mit einem Geburtstagsgruß an ihren Liebsten!

Auf Instagram widmete die Buffy-Darstellerin ihrem Ehemann folgende Botschaft: "Vor sehr langer Zeit wurde an diesem Tag dieser gutaussehende Mann geboren. Ich freue mich sehr darüber, obwohl ich bezweifle, dass er glücklich darüber ist, dass ich noch dieses Highschool-Bild habe", scherzt Sarah in der Bildunterschrift des Uploads. Das Posting zeigt ein Throwback-Bild, das ihren Freddie als jungen Mann ohne Shirt und mit freier Sicht auf sein sexy Sixpack zeigt!

Bei dem Anblick scheint auch Sarahs Schauspiel-Kollegin und Freundin Selma Blair (47) warm ums Herz geworden zu sein: "Happy Birthday an den Mann meiner Tagträume als ich 20 Jahre alt war", kommentiert der "Eiskalte Engel"-Star die Aufnahme. Freddies Frau findet diese Anmerkung offenbar besonders süß – sie hat mit Herzen auf die Rückmeldung reagiert!

Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar, 2001
Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar, 2001
Freddie Prinze Junior, 2001
Getty Images
Freddie Prinze Junior, 2001
Sarah Michelle Gellar und Selma Blair
Instagram / sarahmgellar
Sarah Michelle Gellar und Selma Blair
Wusstet ihr, dass Sarah und Freddie schon so lange ein Paar sind?
232
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de