Promiflash Logo
20 Jahre Liebe: Sarah Michelle Gellars Beziehung war ZufallInstagram / sarahmgellarZur Bildergalerie

20 Jahre Liebe: Sarah Michelle Gellars Beziehung war Zufall

9. Feb. 2020, 7:59 - Promiflash Redaktion

Zuckersüßes Hollywood-Traumpaar! Sarah Michelle Gellar (42) – bekannt durch ihre Rolle in "Eiskalte Engel" oder Buffy – und ihr Prince Charming Freddie Prinze Junior (43) sind seit etlichen Jahren ein eingeschweißtes Team. Genauer gesagt seit 20 Jahren – in Hollywood eher eine Seltenheit. Damals habe eine gute Freundin der beiden die Turteltauben zusammen gebracht. Diese rührende Anekdote, teilte die Schauspielerin nun ausführlich mit ihren Fans.

Zufall oder doch Schicksal? Sarah Michelle Gellar schwelgt in süßen Erinnerungen: "Diese Woche vor 20 Jahren waren mein Bekannter, Freddie Prinze Junior, und ich eigentlich mit einer Freundin zum Essen verabredet, die außerhalb lebt. Diese Freundin verpasste aber ihren Flug und wir entschieden daher, uns trotzdem zu treffen." Und seitdem war es um sie geschehen. Heute, sage und schreibe 20 Jahre später, sind die beiden immer noch glücklich miteinander. Dafür dankt die blonde Beauty ihrer Freundin nun scherzhaft auf Instagram und teilt noch einen süßen Schnappschuss des besonderen Tages mit ihren Fans.

Die "Buffy"-Darstellerin und ihr Freddie Prinze hatten sich im September 2002 heimlich in Mexiko das Ja-Wort gegeben. Ihre gemeinsame Tochter, Charlotte Grace Prinze, kam 2009, und ihr Sohn Rocky James Prinze, kam 2012 zur Welt.

Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. in Las Vegas, 2000
Instagram / sarahmgellar
Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. in Las Vegas, 2000
Sarah Michelle Gellar und Ehemann Freddie Prinze Junior an Weihnachten 2019
Instagram / sarahmgellar
Sarah Michelle Gellar und Ehemann Freddie Prinze Junior an Weihnachten 2019
Hättet ihr gedacht, dass die beiden schon 20 Jahre zusammen sind?
2455
820


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de