"Mulan"-Premiere: Christina Aguilera glänzt im grellen Look!

Christina Aguilera bei der "Mulan"-WeltpremiereGetty Images
11. März 2020 -
Promiflash Redaktion

In diesem Outfit fiel Christina Aguilera (39) definitiv auf! Dass die Musikerin eine Vorliebe für auffällige Looks hat, ist längst kein Geheimnis mehr – überrascht sie ihre Fans bei jedem Auftritt mit außergewöhnlichen Kostümen à la Glitzeranzug oder auch Bondage-Body. Nun ist Xtina erneut in einen aufsehenerregenden Fummel geschlüpft, der obendrein das Thema der Veranstaltung untermalte: Bei der "Mulan"-Premiere erinnerte die Kleidung der Sängerin an die der Disney-Prinzessin!

Anzeige
Christina Aguilera bei der "Mulan"-Weltpremiere in HollywoodGetty Images

Am Montag fand in Hollywood die Weltpremiere der Realverfilmung statt, bei der auch die Popikone zu Gast war. Ihre Seiden-Klamotten schienen von traditionellen chinesischen Gewändern inspiriert zu sein: So trug die 39-Jährige ein Kleid, dessen pinkes Oberteil mit langen Ärmel und enger Taille in Kombination mit dem langen Unterteil an eine asiatische Robe erinnerte – in dem Film trägt auch die Protagonistin ein solches Stück in Rot! Christinas strenger Dutt mit pinkem Akzent unterstrich den Style – während die knallroten Lackleder-Overkneestiefel den sexy Stil der "Candyman"-Interpretin selbst spiegelte. Der tiefe V-Ausschnitt und der XXL-Beinschlitz setzten dem Ganzen die aufreizenden Akzente, die für die US-Amerikanerin typisch sind.

Anzeige
Christina Aguilera, MusikerinGetty Images

Weshalb war die Color-Blocking-Liebhaberin zu Gast bei der Premiere? Sie hat das Lied "Loyal Brave True" für den anlaufenden Streifen geschrieben! Das Besondere daran: Vor exakt 22 Jahren hatte die junge Songwriterin bereits den Song "Reflection" für den Animatonsfilm "Mulan" geschrieben und eingesungen.

Anzeige
Christina Aguilera in HollywoodGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil