Russell Brands (44) Ex-Frau Katy Perry (35) erwartet ihr erstes Kind. Der Comedian und die Sängerin waren zwei Jahre lang verheiratet, ihre Scheidung liegt inzwischen fast acht Jahre zurück. Seit 2016 ist die "California Gurls"-Interpretin mit ihrem Verlobten Orlando Bloom (43) zusammen, ihre Schwangerschaft hat sie vor wenigen Tagen verkündet. Doch wie gefällt das Katys Ex, dass seine Verflossene jetzt mit einem anderen Mann glücklich ist und sogar ein Baby von ihm erwartet?

Gegenüber US Weekly behauptete ein Insider, dass Russell immer noch traurig über die Scheidung sei. "Aber er weiß, dass sie eine tolle Mutter werden wird", stellte die Quelle klar. Erst vor Kurzem widmete der Lockenkopf Katy in einer TV-Show warme Worte: "Sie ist ein liebenswerter Mensch." Mittlerweile hat auch der Brite ein neues Liebesglück gefunden. 2017 heiratete er Laura Gallacher (32) und bekam mit ihr zwei Töchter.

Russell sei übrigens nicht Katys einziger früherer Lover, der sich über ihr Babyglück freuen soll. Auch John Mayer (42) wünsche ihr nur das Beste. Der Singer-Songwriter und die American Idol-Jurorin waren von 2012 bis 2015 ein Paar, nachdem Katys erste Ehe gescheitert war und bevor ihre Liebe zu Orlando entflammte.

Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019 in Hollywood
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019 in Hollywood
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Getty Images
Russell Brand im Oktober 2017 in London
Katy Perry im März 2020 in Bright, Australien
Getty Images
Katy Perry im März 2020 in Bright, Australien
Hättet ihr gedacht, dass Russell so positiv reagiert?272 Stimmen
243
Ja, das hab ich schon erwartet.
29
Nein, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de