Anzeige
Promiflash Logo
Schon wieder: Katy Perry & John Mayer sind getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder: Katy Perry & John Mayer sind getrennt!

24. Juli 2015, 9:31 - Promiflash Redaktion

Bereits Anfang des Jahres zeigten sich Katy Perry (30) und John Mayer (37) wieder turtelnd miteinander. Seitdem sah man die beiden immer häufiger Seite an Seite. Nach der Trennung des Paares in 2014 schien es tatsächlich noch einmal zu einem Liebes-Comeback gekommen zu sein. Nun allerdings heißt es, dass sich Katy und John schon wieder getrennt haben sollen.

Wirklich überraschend ist das irgendwie nicht, immerhin hat sich das Paar bereits des Öfteren dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen, zusammen kamen sie dann aber doch immer wieder. Nun offenbarte ein Insider, der eng mit Katy und John befreundet ist, gegenüber E! News!, dass es mal wieder so weit sei und die zwei nicht mehr zusammen sind. Genauere Informationen zum Grund des Liebes-Aus gibt es nicht. Doch eigentlich kann man sich sicher sein, die berühmte Sängerin und ihren Herzmann bald wieder vereint in der Öffentlichkeit anzutreffen.

Wie gut ihr Katy Perry kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de