Promiflash Logo
Jenny Frankhauser bestätigt: Sie und Steffen sind getrennt!Instagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Jenny Frankhauser bestätigt: Sie und Steffen sind getrennt!

15. März 2020, 8:07 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es offiziell: Jennifer Frankhauser (27) ist wieder zu haben! Erst im September machte die Influencerin ihre Liebe zu ihrem Freund Steffen öffentlich. Auch wenn sie ihre Beziehung größtenteils privat hielt, postete sie im Netz immer wieder süße Pärchenbilder von sich und ihrem Partner. Doch vor einigen Wochen fiel auf, dass die 27-Jährige alle Couple-Pics gelöscht hatte – ihre Fans spekulierten daraufhin, dass sich Jenny getrennt haben könnte. Nun bestätigte die Ludwigshafenerin das Liebes-Aus.

In ihrer Instagram-Story teilte der Reality-TV-Star seinen Fans die traurige Neuigkeit mit: "Ja, ich bin Single", lautete ihre unmissverständliche Nachricht auf der Foto- und Videoplattform. Weitere Statements werde es von ihr aber nicht geben. "Vielen Dank für euer Verständnis", fügte sie noch hinzu. Erst vor wenigen Wochen hatte sie noch davon geschwärmt, wie ihr Ex ihr bei ihrer zweiten Lipödem-Operation beigestanden hatte. Gegenüber Promiflash hatte sie damals verraten: "Steffen hat sich sehr gut um mich gekümmert, für mich gekocht und mich sogar gewaschen."

Auch auf dem Insta-Profil von Steffen deutete sich das Liebes-Aus bereits an. Laut eines Promiflash-Insiders habe er schon im Februar auf seinem privaten Account ein Schloss-Emoji und das "J" aus seiner Beschreibung entfernt. Habt ihr mit der Trennung gerechnet? Teilt eure Meinung in der Umfrage mit!

Jenny Frankhauser, Ex-Dschungelkönigin
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Ex-Dschungelkönigin
Jennifer Frankhauser mit ihrem Freund im Januar 2020
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser mit ihrem Freund im Januar 2020
Jennifer Frankhauser
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser
Hat euch die Trennung überrascht?
1758
2138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de