Geht Jenny Frankhauser (27) wieder allein durch's Leben? Nach der Trennung von ihrem Ex Hakan Akbulut, ist der Reality-Star seit September wieder vergeben. Die Liebe zu ihrem neuen Freund Steffen versucht sie jedoch, größtenteils aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Trotzdem postete sie auf Instagram gelegentlich ganz verturtelte Pärchenbilder. Doch nun vermuten die Fans, dass es auch mit dieser Beziehung schon wieder vorbei sein könnte.

Beim Blick auf ihr Instagram-Profil fällt auf, dass die Schwester von Daniela Katzenberger (33) plötzlich alle Pärchenbilder gelöscht hat. Laut eines Promiflash-Insiders habe auch ihr Freund Steffen auf seinem privaten Instagram-Profil den Schloss-Emoji und das "J" aus seiner Beschreibung entfernt. Daher sind nun einige Community-Anhänger der Ludwigshafenerin besorgt, dass die beiden sich getrennt haben könnten. Jenny selbst hat sich zu einem möglichen Liebes-Aus noch nicht geäußert.

Erst vor wenigen Wochen schwärmte die 27-Jährige noch von ihrem Freund, dass er ihr bei ihrer zweiten Lipödem-Operation beistand. Gegenüber Promiflash verriet sie: "Steffen hat sich sehr gut um mich gekümmert, für mich gekocht und mich sogar gewaschen."

Jennifer Frankhauser im Februar 2020
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser im Februar 2020
Jennifer Frankhauser mit ihrem Freund im Januar 2020
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser mit ihrem Freund im Januar 2020
Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen
Glaubt ihr, dass das etwas zu bedeuten hat?3164 Stimmen
2551
Ja, das muss es!
613
Nein, sie räumt garantiert einfach nur auf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de