Corona-Sorge: Gehen Katy Perry und ihr Orlando auf Abstand?

Katy Perry und Orlando BloomGetty Images
17. März 2020 -
Promiflash Redaktion

Im Hause Bloom-Perry ist aktuell Vorsicht angesagt: Aus Angst vor dem sich rapide verbreitenden Coronavirus schottete sich die schwangere Sängerin Katy Perry (35) während ihrer kürzlichen Promo-Tour durch Australien im Hotelzimmer ab und flog schließlich im Morgengrauen heimlich zurück nach Los Angeles. Ihr Verlobter Orlando Bloom (43) traf ebenfalls Vorkehrungen und brach seine Dreharbeiten in Prag ab, um in die USA zurückzukehren. Bedeutet das nun, dass sich die werdenden Eltern voneinander abkapseln müssen?

Anzeige
Katy Perry in AustralienGetty Images

Im Gespräch mit People machte ein Insider klar: Katy mache sich wegen der Corona-Pandemie ernsthaft Sorgen: "Sie scheint vorsichtiger zu sein, da sie schwanger ist", so der Promi-Experte. Glücklicherweise hätten jedoch weder die Bald-Mama noch ihr frisch heimgekehrter Verlobter Symptome: "Orlando ist wieder zu Hause. Er ist nicht krank. Katy geht es auch gut", meinte die Quelle.

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019Getty Images

Katy und Orlando seien momentan erleichtert, dass sie es gesund zurück in ihre Heimat geschafft hätten. Deshalb wolle sich das Pärchen vorerst auch nicht voneinander distanzieren: "Sie werden gemeinsam Zeit zu Hause verbringen und die Situation überwachen. [...] Sie haben vorerst nicht vor, zu arbeiten und werden sich stattdessen zurücklehnen."

Anzeige
Katy Perry, MusikerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil