Jan Leyk (35) schlägt wieder zu: Der einstige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller hat sich Oliver Pocher (42) angeschlossen und parodiert immer wieder Netz-Stars und Influencer-Sternchen. So mussten unter anderem schon die schwangere Angelina Heger (28) und ihr Schatz Sebastian Pannek (33) Häme von ihm einkassieren – die beiden setzten sich aber zur Wehr. Jetzt veräppelt der selbsternannte Online-Polizist den Bachelor in Paradise-Hottie Michael Bauer (29) und dessen Freundin Stephi. Die beiden kontern allerdings anders als ihre Vorgänger.

Der Reality-Star und seine Liebste scheinen die Sache mit einer ordentlichen Portion Humor zu nehmen, wie Michi im Gespräch mit Promiflash erzählt: "Also über das Video von uns konnten wir herzhaft lachen! Die Idee und die Umsetzung sind echt megalustig. Ich finde, solange das alles oberhalb der Gürtellinie bleibt, ist es total ok. Es ist auch wichtig, dass man über sich selbst lachen kann!" Der gebürtige Bayer und seine Freundin nehmen es sportlich: Sie drehten sogar ein Antwort-Video das zeigt, wie sie auf den höhnischen Clip von Jan reagieren – sie lachen einfach noch lauter als er.

Die Basis der Parodie war eine Online-Werbeanzeige, in der Michi und Stephi ein Mittel zum Zähnebleichen beworben hatten. Daraufhin hatte auch Jan seine besten Zahnpasta-Lacher an den Tag gelegt.

Michi Bauer und Freundin Stephie, 2020 in Thailand
Instagram / magic90mike
Michi Bauer und Freundin Stephie, 2020 in Thailand
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Getty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Michi Bauer, TV-Rosensammler
Instagram / magic90mike
Michi Bauer, TV-Rosensammler
Wie findet ihr die Reaktion von Michi?397 Stimmen
203
Super, er ist einfach ein cooler Typ!
194
Naja, ich glaube, dass es ihm schon näher ging, als er zeigt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de