Frühlingsgefühle bei Ben Affleck (47)! Der Schauspieler ist frisch verliebt – und zwar in Kollegin Ana de Armas (31). Erst vor wenigen Wochen tauchten Fotos auf, die die beiden innig kuschelnd im gemeinsamen Urlaub zeigen. Jetzt sind die Turteltauben zurück in Los Angeles und haben offenbar noch immer Schmetterlinge im Bauch: Bei einem entspannten Spaziergang konnten die beiden kaum die Finger voneinander lassen.

Im legeren Alltags-Look schlenderten Ben und Ana durch die Straßen und gingen mit ihrem Hund Gassi. Die 31-Jährige hatte sich dabei bei ihrem Freund eingehakt und sah ihn immer wieder verliebt ein – besonders süß: Als sie zwischendurch ein kleines Päuschen machten, strich Ana dem Batman-Darsteller liebevoll durchs Gesicht.

Der Leinwand-Star hatte in den vergangenen Jahren nicht wirklich Glück mit den Frauen. Seit der Trennung von seiner Ex-Frau Jennifer Garner (47) hatte er zwar einige Beziehungen, aber keine davon war für die Ewigkeit bestimmt. Doch bei Ana und ihm soll die Chemie auf Anhieb gestimmt haben, wie ein Insider verriet.

Ben Affleck und seine Freundin Ana de Armas
BG004/Bauergriffin.com / MEGA
Ben Affleck und seine Freundin Ana de Armas
Ana de Armas und Ben Affleck
Snorlax / MEGA
Ana de Armas und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Findet ihr, dass die beiden ein schönes Paar abgeben?191 Stimmen
133
Ja, sie sehen total glücklich aus.
58
Nein, nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de