Michael Wendler (47) begeistert sich für TikTok! Aktuell befinden sich auch die Promis in der häuslichen Isolation und deswegen kommt bei dem ein oder anderen schon mal Langeweile auf. Viele vertreiben sich die Zeit mit dem Dreh lustiger Videos. Davon ließ sich nun offenbar auch der Schlagerstar inspirieren und filmte sich bei einer Challenge, bei der man schnell hintereinander Zeichen mit seinen Händen formen muss. Mit seinem Netz-Auftritt konnte er allerdings nicht alle überzeugen!

Viele User reagierten eher kritisch auf den TikTok-Post des Sängers: "Ach herrje. Jetzt wird er auch noch TikTok-Star. Warum nur? Warum? Wo gibt es die Plattform, auf die es kein Herr Wendler schafft? Wo?", kommentierte ein Nutzer. Andere nahmen den 47-Jährigen für seine unkoordinierte Hand-Choreographie auf die Schippe: "Nach dem Peace-Zeichen dachte er sich... Egal!"

Ob der Musiker sich mit der App die Zeit vertreibt, weil seine Freundin aktuell zu sehr mit dem Tanztraining für Let's Dance beschäftigt ist? Das vermutete zumindest ein TikTok-Fan: "So so, das macht der Wendler während Laura (19) arbeitet und ihn durchfüttert!"

Michael Wendler im März 2020
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler im März 2020
Michael Wendler, Schlagerstar
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler, Schlagerstar
Michael Wendler im März 2020
TikTok / dermichaelwendler
Michael Wendler im März 2020
Wie findet ihr, dass der Wendler jetzt auch TikTok nutzt?586 Stimmen
75
Ich finde es super!
511
Mich nervt es etwas.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de