Timur Ülker (30) hat einen neuen Sport-Buddy! Seit vergangenem Herbst schwebt der GZSZ-Star erneut im Elternglück. Im Oktober durften er und seine Freundin Caroline Steinhof bereits ihren zweiten Sprössling auf der Welt begrüßen und Töchterchen Illeya konnte sich über einen kleinen Bruder freuen. Seine Pflichten als Zweifach-Papa erfüllen und trotzdem noch genügend Zeit für sportliche Aktivitäten haben – kein Problem für den Schauspieler. Denn Vater und Sohn teilen ganz offensichtlich ein gemeinsames Hobby.

"Mein Sohn ist der beste Trainingspartner, den ich je hatte", freut sich Timur auf seinem Instagram-Kanal. Dazu verzaubert er seine Fans mit einem niedlichen Schnappschuss, der ihn und Sohnemann Ilay bei einem Work-out zu Hause zeigt. Der kleine Mann scheint die Zeit mit seinem Papa sehr zu genießen und strahlt ihm von seinem Platz auf dessen Beinen aus entgegen. "Es ist unglaublich, wie sehr er mich jeden Tag zum Lachen bringt und mein Herz mit Dankbarkeit füllt", schwärmt der 30-Jährige in dem Beitrag weiter von seinem Liebling.

Mit seinen süßen Daddy-Updates bringt der Serien-Darsteller seine Community nicht zum ersten Mal zum Dahinschmelzen. Schon im Februar sorgte er mit einem goldigen Bild für Begeisterung. "Dieser Moment mit dir bedeutet mir alles", schrieb er zu einer Aufnahme, auf der er mit seiner Nasenspitze das Mini-Näschen seines jüngsten Sprösslings berührte.

Timur Ülker mit seiner Familie
Instagram / timuruelker
Timur Ülker mit seiner Familie
Timur Ülker und sein Sohn
Instagram / timuruelker
Timur Ülker und sein Sohn
Timur Ülker mit seinen beiden Kindern
Instagram / timuruelker
Timur Ülker mit seinen beiden Kindern
Freut ihr euch über Timurs Familien-Pics?94 Stimmen
80
Ja! Es ist schön, so viele private Einblicke von ihm zu bekommen.
14
Nee, ich finde, das gehört nicht in die Öffentlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de