Timur Ülker (30) schwebt im absoluten Papa-Himmel! Seit Oktober 2019 gibt es unter dem Dach des GZSZ-Stars einen neuen, klitzekleinen Mitbewohner: Seine Freundin Caroline Steinhof und er sind zum zweiten Mal Eltern geworden – ihre erstgeborene Tochter Illeya kann sich über einen kleinen Bruder freuen! Allzu viele Einblicke gewährte der TV-Darsteller seinen Followern seit der Ankunft seines jüngsten Sprösslings noch nicht – umso mehr dürften sie sich nun über das aktuelle Update freuen!

Dieser Post auf Timurs Instagram-Account dürfte die Herzen seiner Fans erwärmt haben: Der Beitrag zeigt einen zauberhaften Moment mit seinem Söhnchen. Wonneproppen Ilay Kaan liegt auf der Brust seines Papas und berührt mit seinem Näschen das seines Vaters. Noch rührender als der Anblick dieser Kuschelei im Bett ist höchstens die Bildunterschrift: "Dieser Moment mit dir bedeutet mir alles", schwärmt der Vollblut-Vater. Die Hashtags #Verliebt, #WolkeSieben und #DankbarFürJedenTag setzen dem Ganzen die Krone auf.

Die nahe Zukunft seiner kleinen Familie hat der 30-Jährige auch im Blick: Wie er zuletzt im Interview mit Bild verriet, steht demnächst das Projekt Eigenheim mit Pool an. Und wer weiß, vielleicht läuten dann auch bald die Hochzeitsglocken für ihn und Freundin Caro!

Timur Ülker und seine Tochter
Instagram / timuruelker
Timur Ülker und seine Tochter
Ilay Kaan und Timur Ülker
Instagram / timuruelker
Ilay Kaan und Timur Ülker
Timur Ülker, TV-Star
Instagram / timuruelker
Timur Ülker, TV-Star
Würdet ihr euch mehr Baby-Updates wünschen?151 Stimmen
79
Auf jeden Fall!
72
Nein, Timur macht das schon richtig so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de