Teresa Giudice (47) macht aktuell keine leichte Zeit durch: Ende vergangenen Jahres gaben die Real Housewives-Bekanntheit und ihr Noch-Ehemann Joe Giudice (47) ihr Liebes-Aus bekannt. Nach 20 Jahren Ehe hatten die beiden beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Nun muss die 47-Jährige einen weiteren Schicksalsschlag verkraften: Ihr Vater Giacinto Gorga ist im Alter von 76 Jahren verstorben. Im Netz nahm die Fernsehbekanntheit nun Abschied!

Auf ihrem Instagram-Account postete sie mehrere Fotos von ihrem Papa – unter anderem ein Bild, das ihre Eltern am Tag ihrer Hochzeit zeigt. Dazu teilte sie einige rührende Zeilen mit ihren Followern: "Mein Vater, mein Held, Gott hat dich heute Morgen zu sich genommen, damit du bei Mama bist. Ich habe gesehen, wie du friedlich eingeschlafen bist und ich weiß, dass du bis zum Ende für meine Töchter und mich gekämpft hast." Sie habe viele Erinnerungen an ihn und für sie sei er der stärkste Mann, den sie je getroffen habe.

Zu einem weiteren Posting, der ihrem Vater gewidmet war, schrieb sie: "Du wurdest so geliebt, jeder hat sich in dich verliebt." Er sei immer das blühende Leben gewesen, fügte sie noch hinzu.

Collage: Joe und Terese Giudice
Splash News
Collage: Joe und Terese Giudice
Teresa Giudice in New York, November 2019
Getty Images
Teresa Giudice in New York, November 2019
Teresa Guidice beim iHeartRadio Jingle Ball 2019
Getty Images
Teresa Guidice beim iHeartRadio Jingle Ball 2019
Folgt ihr Teresa auf Instagram und Co.?40 Stimmen
5
Ja, klar – als Fan ist das doch selbstverständlich!
35
Nein, ich bin kein Fan von ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de