Promiflash Logo
Darum ist Ex-Burdecki-Tänzer Evgeny bei "Let's Dance" rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum ist Ex-Burdecki-Tänzer Evgeny bei "Let's Dance" raus

4. Apr. 2020, 14:42 - Promiflash Redaktion

Evgeny Vinokurov (29) wird bei Let's Dance schmerzlich vermisst. Im Jahr 2019 war der Profi mit Reality-Sternchen Evelyn Burdecki (31) ins Rennen gegangen. Die beiden hatten es hinter Pascal Hens (40), Ella Endlich (35), Benjamin Piwko (39) und Nazan Eckes (43) auf den fünften Platz geschafft. In der diesjährigen 13. Staffel war von Evgeny allerdings keine Spur – bis er vergangenen Freitag plötzlich in der Show auftauchte. Jetzt klärt der gebürtige Russe auf, warum die Sendung derzeit ohne ihn auskommen muss.

In Show sechs durfte Evgeny gemeinsam mit seiner Partnerin Nina zeigen, was tänzerisch wirklich in ihm steckt. Die beiden legten eine Profi-Kür aufs Parkett. Im Anschluss an die Darbietung erklärte der ehemalige Unternehmensberater dann auch endlich, warum er aktuell nicht zum "Let's Dance"-Cast zählt: "Ich habe mich dazu entschieden, wieder Turnier zu tanzen und es gibt halt viele Turniere in diesem Zeitraum von drei Monaten, deshalb musste ich leider eine Entscheidung treffen."

Evgeny gab allerdings an, seine "Let's Dance"-Zeit total zu vermissen. Für Moderatorin Victoria Swarovski (26) Grund genug für die Frage: "Also, du kommst wieder zurück?" Die Antwort des Ex-Verlobten von Christina Luft (30): "Hoffentlich!"

Evgeny Vinokurov und Ilse DeLange, "Let's Dance"-Tanzpaar
Getty Images
Evgeny Vinokurov und Ilse DeLange, "Let's Dance"-Tanzpaar
Evgeny Vinokurov und Ilse DeLange bei "Let's Dance"
Getty Images
Evgeny Vinokurov und Ilse DeLange bei "Let's Dance"
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Würdet ihr euch Evgeny wieder bei "Let's Dance" wünschen?
1368
637


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de