Trotz technischen Fehlers: Ramon überzeugt im DSDS-Finale

Ramon, DSDS-Kandidat 2020TVNOW / Stefan Gregorowius
4. Apr. 2020 -
Promiflash Redaktion

Ramon Kaselowsky alias Ramon Roselly (26) glänzt mit Professionalität! Im DSDS-Finale wird heute Deutschlands neuer Superstar gekürt. Nachdem bereits Paulina Wagner und Joshua Tappe von den Zuschauern rausgewählt wurden, sind nur noch Chiara D'Amico und Ramon im Rennen. Doch ausgerechnet bei seinem zweiten Song kam es bei Letzterem zu einem ärgerlichen Fauxpas: Das Playback auf seinem Ohr hörte auf zu spielen – ein Supergau für jeden Musiker...

Anzeige
Alexander Klaws und Ramon Kaselowsky auf der DSDS-BühneTVNOW / Stefan Gregorowius

Nach seinem Auftritt erklärte der Gebäudereiniger Moderator Alexander Klaws (36): "Ich hatte einen technischen Fehler und habe mich auf einmal nicht mehr gehört." Er vermutete, aus Versehen das Kabel während seiner Performance gezogen zu haben. Ramon ließ sich jedoch nichts anmerken und zog seinen Auftritt souverän durch. Vor allem Florian Silbereisen (38) lobte ihn für seine Professionalität.

Anzeige
Ramon Roselly, Sieger von DSDS 2020TVNOW / Stefan Gregorowius

Auch die anderen Juroren überschütteten den 26-Jährige mit lieben Worten für seine Version zu Randolph Roses Hit "100 Jahre sind noch zu kurz". Dieter Bohlen (66) richtete sich mit einem besonders wertvollen Kompliment an Ramon: "Du hast immer abgeliefert. Ich glaube, du könntest eine Schlagerikone werden!"

Anzeige
Dieter Bohlen bei DSDSTVNOW / Stefan Gregorowius
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil