Keine DSDS-Party: Konnte Ramon Roselly trotzdem feiern?

Ramon Roselly, bei seinem DSDS-Sieg 2020TVNOW / Stefan Gregorowius
5. Apr. 2020 -
Promiflash Redaktion

Seit gestern hat Deutschland einen neuen Superstar – Ramon Roselly (26) konnte sich in einem spannenden Finale mit über 80 Prozent der Stimmen den DSDS-Pokal sichern. Damit überholte er mehr als deutlich die Zweitplatzierte Chiara D'Amico, die nur ein Fünftel der Stimmen einheimsen konnte. Wegen der aktuellen Situation können keine Partys stattfinden – konnte Ramon dennoch irgendwie auf seinen Sieg anstoßen? Promiflash hat bei ihm nachgehakt.

Anzeige
DSDS-Sieger Ramon RosellyTVNOW / Stefan Gregorowius

"Ich habe mit den Jungs und Mädels ein stilles Wasser getrunken. Aber eine Party ist ausgeblieben. Wir sind zur Kandidatenvilla gefahren und dann haben wir die Wiederholung der Sendung noch ein bisschen geguckt", rekapitulierte der Schlager-Newcomer seinen Siegerabend im Promiflash-Interview. Anschließend habe er versucht zu schlafen, aber es ging nicht. Insgesamt konnte er nur eine Stunde seine Augen zu machen, bis er wieder aufstehen musste, um sein neues Leben als Superstar zu beginnen.

Anzeige
Ramon Roselly, bei seinem DSDS-Sieg 2020TVNOW / Stefan Gregorowius

Trotzdem war es ein nahezu unbeschreibliches Gefühl für Ramon, heute Morgen als frischgebackener Sieger aufzuwachen. "Ich bin unheimlich stolz und überglücklich", offenbarte er weiter.

Anzeige
Ramon Roselly, SängerTVNOW / Stefan Gregorowius
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil