Anzeige
Promiflash Logo
Nach DSDS-Sieg: Diese TV-Show würde Ramon Roselly reizenBen WolfZur Bildergalerie

Nach DSDS-Sieg: Diese TV-Show würde Ramon Roselly reizen

27. Dez. 2021, 7:30 - Hannah-Marie B.

Ist Ramon Roselly (28) demnächst wieder im TV zu sehen? Der Zirkusartist konnte die 17. Staffel von DSDS für sich entscheiden und darf sich "Superstar 2020" nennen. Seitdem ist er als Musiker aktiv und hat sogar schon zwei Alben veröffentlicht. Im TV haben ihn seine Fans zuletzt allerdings weniger zu Gesicht bekommen. Doch hat Ramon vielleicht Lust, bald mal wieder bei einer Fernsehshow dabei zu sein?

Im Interview mit Promiflash verriet der gebürtige Merseburger, dass Formate wie das Dschungelcamp, Promi Big Brother oder Temptation Island V.I.P. nichts für ihn seien: "Aber da gibt es Sachen, die ich cool finde: Zum Beispiel die Sing meinen Song-Staffel damals mit Xavier Naidoo (50), Sarah Connor (41), Andreas Gabalier (37) und Sasha (49)." Wenn die richtigen Künstler dabei wären, von denen er die Songs möge, dann schließe er eine Teilnahme nicht aus. Dazu würde neben den Mitgliedern der Kelly Family zum Beispiel auch Tim Bendzko (36) gehören.

Sollte Ramon tatsächlich bei "Sing meinen Song" dabei sein, hätte er jedoch gewisse Voraussetzungen: "Wenn die sagen würden, ich muss da diesen modernen Schlagersound machen, dann würde ich schon mal nicht mitmachen, weil das nicht mein Fall ist. Ich singe eher einen älteren, soulmäßigeren Stil mit Vorbildern wie Barry White." Darüber hinaus fürchtet er, dass er einem anderen Künstler das Lied versauen könnte, wenn die Musikrichtung vorgegeben wäre.

TVNOW / Stefan Gregorowius
DSDS-Gewinner Ramon Roselly gratuliert zum 18. Geburtstag
ActionPress
Ramon Roselly im März 2020 in Köln
TVNOW / Stefan Gregorowius
Ramon Roselly bei "Let's Dance", 2020
Würdet ihr euch freuen, Ramon bei "Sing meinen Song" zu sehen?619 Stimmen
313
Ja, das wäre mega!
306
Nein, ich könnte ihn mir besser in einem anderen Format vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de