Deutschland hat einen neuen Superstar! Ramon Roselly konnte das gestrige DSDS-Finale mit 80 Prozent der Anruferstimmen für sich entscheiden. Damit ist er hierzulande der 17. Gewinner des Gesangswettbewerbs. Seine erste Single "Eine Nacht" stürmte dazu über Nacht die Charts. Jetzt wandte sich Ramon zum ersten Mal nach seinem Sieg an seine Fans und versuchte, seine Gefühle in Worte zu fassen.

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der "Herzenssache"-Interpret nun mehrere Clips, in denen er seinen Gefühlshaushalt beschreibt. "Jetzt bin ich aufgewacht als frischgebackener Superstar, zu dem habt ihr mich gemacht. Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei euch bedanken, ohne euch hätte ich es nicht geschafft", zeigte Ramon sich dankbar. Dass 80 Prozent der Anrufer für ihn gestimmt haben, habe ihn komplett überwältigt und er freue sich darauf, mithilfe seiner Fans jetzt durchzustarten.

Heute Morgen ist er ein letztes Mal in der gemeinsamen Villa der Kandidaten aufgewacht. "Offiziell ist die DSDS-Zeit jetzt abgeschlossen. Ich fahre jetzt los, habe mich von allen verabschiedet und jetzt beginnt mein Weg", verriet er weiter.

Ramon Roselly bei seinem DSDS-Sieg 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius / RTL
Ramon Roselly bei seinem DSDS-Sieg 2020
DSDS-Sieger Ramon Roselly
TVNOW / Stefan Gregorowius
DSDS-Sieger Ramon Roselly
Ramon Roselly bei seinem DSDS-Sieg 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Ramon Roselly bei seinem DSDS-Sieg 2020
Verfolgt ihr Ramon auch nach seinem Sieg?1879 Stimmen
1457
Ja, jetzt wird es doch erst richtig spannend.
422
Nein, mich begeistert immer nur die Show.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de