Seit wenigen Wochen ist bekannt: Die Bachelor in Paradise-Teilnehmerin Natalie Stommel aus der Staffel von 2019 ist wieder vergeben. Nachdem sie in der Rosen-Reste-Show nicht das große Glück gefunden hat, ist sie aktuell mit ihrem Freund Sascha glücklich. Nachwuchs steht bei dem Paar offenbar noch nicht auf dem Plan, denn Natalie verrät, derzeit mit einer Spirale zu verhüten. Diese Verhütungsmethode bereitet dem TV-Sternchen jedoch Probleme.

Obwohl sie nach dem Einsetzen zunächst keine Veränderungen gespürt habe, vermutet die Beauty jetzt heftige hormonelle Nebenwirkungen. "Meine Stimmung kann sich minütlich ändern, ich bin komplett undiszipliniert geworden, bin manchmal einfach zu Tode traurig und das ohne wirklichen Grund und kann an alledem gefühlt nichts ändern", berichtet sie ihrer Community auf ihrem Instagram-Account. Nun möchte sie sich über Alternativen zur Spirale informieren.

Obwohl sie mit dem Thema hauptsächlich ihre weiblichen Fans anspricht, findet Natalie: Auch die Männerwelt sollte sich etwas genauer mit den verschiedenen Verhütungsmethoden befassen. "Kurzes Frauenthema, bei dem aber definitiv auch die Männer einmal ihre Öhrchen spitzen dürfen", stellt sie zu Beginn ihres ausführlichen Social-Media-Beitrags klar.

Natalie Stommel und ihr Freund Sascha
Instagram / natalie_stommel
Natalie Stommel und ihr Freund Sascha
Natalie Stommel und ihr Freund
Instagram / natalie_stommel
Natalie Stommel und ihr Freund
Natalie Stommel
Instagram / natalie_stommel
Natalie Stommel
Wusstet ihr, dass Natalie einen neuen Freund hat?1163 Stimmen
587
Ja, ich freue mich total für sie!
576
Nee, das habe ich nicht mitbekommen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de