Prinz Harry und Meghan waren bewegt von TV-Rede der Queen

Collage: Herzogin Meghan, Queen Elizabeth II. und Prinz HarryGetty Images/Jimmy Rainford; Getty Images/ Chris Jackson
7. Apr. 2020 -
Promiflash Redaktion

Berührend! Auch wenn Prinz Harry (35) und seine Meghan (38) seit Ende März offiziell keine Repräsentanten der britischen Königsfamilie mehr sind, verfolgen sie trotzdem weiter gespannt, was in ihrer alten Heimat vor sich geht. Selbst auf der anderen Seite des Atlantiks hat das Paar die historische Rede von Queen Elizabeth II. (93) verfolgt. Seine Reaktion auf ihre Ansprache: totale Begeisterung!

Anzeige
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Januar 2020Getty Images

Gegenüber Harper's Bazaar hat Reporter Omid Scobie geschildert: "Sie haben es nicht nur als Demonstration von langjährigen Führungsqualitäten, sondern auch als Herzlichkeit, Zuversicht und Trost beschrieben." Dem Berichterstatter zufolge sollen der Enkel der Queen und seine Frau "beide sehr gerührt" von der Rede der 93-jährigen Monarchin gewesen sein, als sie sie am Sonntagabend live angesehen haben.

Anzeige
Prinz Harry und Meghan in der Westminster Abbey in London im März 2020Getty Images

Die vierte im TV übertragene Ansprache Ihrer Majestät war komplett der aktuellen weltweiten Situation gewidmet. "Ich hoffe, dass in den kommenden Jahren alle stolz darauf sein können, wie sie auf diese Herausforderung reagiert haben", wünscht sich die Königin der Briten.

Anzeige
Queen Elizabeth II. besucht den Commonwealth Day Gottesdienst in London im März 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil