Anzeige
Promiflash Logo
Keine Anti-Royal-Jobs: Prinz Harry schützt seine Familie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Anti-Royal-Jobs: Prinz Harry schützt seine Familie!

5. Apr. 2020, 18:22 - Promiflash Redaktion

Familie steht für ihn an erster Stelle, besonders die Royal-Family! Seit dem 1. April sind Harry (35) und Meghan (38) offiziell keine Vertreter der Königsfamilie mehr. Somit kann sich das Paar nun ganz darauf konzentrieren, eine neue Existenz in den USA aufzubauen. Aber auch wenn der Prinz der Monarchie den Rücken gekehrt hat, besteht er dennoch auf eine Regel: Nur Jobangebote, die kein schlechtes Licht auf seine Familie werfen, werden angenommen!

Wie ein Insider der Daily Mail verraten hat, werden Harry und Meghan regelrecht mit Anfragen überhäuft: Spirituosenfirmen, Banken, Sport- und Unterhaltungsfirmen sollen sie alle unter Vertrag nehmen wollen. Die zahlreichen Angebote werden von Nick Collins, dem früheren Agenten der einstigen Suits-Schauspielerin geprüft. Er hilft den Eltern von Archie dabei, den Überblick zu behalten. Dabei soll ihm Harry allerdings unmissverständlich klar gemacht haben: "Jedes Angebot zu verwerfen, das in irgendeiner Weise negativ für die Royals sein könnte." Das heißt, im Grunde genommen ist alles tabu, was den Thron unpassend oder schlecht darstellen könnte.

Egal, wie lukrativ ein Angebot sein soll, wenn es der Queen (93) schadet, dann werden der Enkel Ihrer Majestät und seine Liebste es nicht in Erwägung ziehen. "Obwohl Harry sich vom königlichen Leben distanziert hat, will er seine Großmutter oder seinen Vater auf gar keinen Fall verärgern", erklärte die Quelle weiter.

Ein Teil der britischen Königsfamilie im Juli 2018Getty Images
Ein Teil der britischen Königsfamilie im Juli 2018
Prinz Harry bei einem Besuch der Silverstone Experience in Northhampton im März 2020Getty Images
Prinz Harry bei einem Besuch der Silverstone Experience in Northhampton im März 2020
Herzogin Meghan und Prinz HarryGetty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Wie findet ihr Prinz Harrys Verbot?
1760
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de