Seit zwei Wochen läuft das brandneue TV-Format Promis unter Palmen auf Sat.1. Mit dabei: Schauspielerin Désirée Nick (63). Die hat in den Folgen mal wieder ihr spitzes Mundwerk unter Beweis gestellt. Nahezu alle VIP-Kandidaten haben schon ihr Fett abbekommen. Dafür musste die Blondine mächtig Kritik von den Fans einstecken und hat sich sogar einen regelrechten Shitstorm eingehandelt. Nun wurde sie von ihren Mitstreitern nach Hause geschickt – denn auch Ronald Schill (61) stellte sich gegen sie.

Diesen Schritt bereue der ehemalige Politiker keineswegs. "Zum Zeitpunkt der Nominierung wäre sie durch meine Stimme nicht mehr zu retten gewesen, weil sie sich zu viele Feinde gemacht hatte", erklärte der 61-Jährige gegenüber Promiflash. "Deshalb habe ich aus taktischen Gründen mit den drei anderen für den Koch (Matthias) votiert. Man beißt halt nicht unnötig die Hand, die einen füttert", verriet er noch. Dennoch habe er zuvor nichts unversucht gelassen, um die von ihm sehr geschätzte Désirée zu retten. "Ich habe sogar auf Bastian eingeredet, mein Würfelspiel absichtlich zu verlieren", berichtete er.

Désirée kann seine Entscheidung offenbar nicht nachvollziehen: Sie zeigte sich enttäuscht, da Ronald sich zuvor anders geäußert haben soll. "Aber wer einen Ole von Beust (64) verraten hat und bei Nacht und Nebel aus Hamburg und der Politik verschwinden musste, um in einer Favela in Brasilien unter Kriminellen zu leben, von dem ist nichts anderes zu erwarten", verkündete die 63-Jährige gegenüber Promiflash und fügte hinzu: "Ein Verräter bleibt eben ein Verräter."

Ronald Schill, Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
SAT.1 / Richard Hübner
Ronald Schill, Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
Claudia Obert, Désirée Nick und Ronald Schill bei "Promis unter Palmen"
Sat.1
Claudia Obert, Désirée Nick und Ronald Schill bei "Promis unter Palmen"
Désirée Nick, Kandidatin bei "Promis unter Palmen" 2020
SAT.1 / Richard Hübner
Désirée Nick, Kandidatin bei "Promis unter Palmen" 2020
Könnt ihr Ronalds Taktik verstehen?2105 Stimmen
1527
Ja klar, Désirée hätte ja eh keine Chance mehr gehabt!
578
Nein, denn Ronald hatte sich doch so gut mit La Nick verstanden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de