Promiflash Logo
Das sind die coolsten Oster-Posts der Influencer im NetzInstagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Das sind die coolsten Oster-Posts der Influencer im Netz

12. Apr. 2020, 16:11 - Promiflash Redaktion

Ostern 2020 ist anders als jemals zuvor. Aufgrund der aktuellen Situation müssen die meisten Menschen auf den typischen Feiertagbesuch bei Omi und Opi verzichten. Große Familienzusammenkünfte stehen in diesem Jahr bei niemandem an, der nicht ohnehin mit einem Großteil seiner Liebsten unter einem gemeinsamen Dach lebt. Davon lassen sich die Influencer aber nicht die Laune verderben. Auch in diesen etwas tristen Momenten wollen die Netz-Stars ihren Usern gute Laune bescheren und gaben sich deshalb bei ihren Oster-Beiträgen größte Mühe. Promiflash zeigt euch eine Auswahl der coolsten Feiertagspostings.

Sarah (28) und Dominic Harrison (28) stellten beispielsweise ein Foto mit Töchterchen Mia (2) auf Instagram online. Extra fürs Fest bemalten Papa und Tochter den Bauch der werdenden Zweifach-Mama mit einem Osterei. Das Fruchtbarkeitssymbol nutzte auch Ex-Love Island-Liebling Melissa (24) für ihr Foto. "Danke Mama, dass du mir dein krasses Dekorationsei anvertraut hast", textete die Reality-Lady zu einem Foto, auf dem sie das riesige Deko-Element präsentiert.

Ex-Rosenkavalier Andrej Mangold (33) und Freundin Jennifer Lange (26) setzten hingegen auf ein anderes Oster-Symbol. Sie posierten mit angeklebten Hasenöhrchen für ihren Beitrag und Jenny witzelte dazu: "Ich glaube, uns beiden wird nie langweilig werden." Im Gegensatz dazu pfiff Gerda Lewis (27) auf die übliche Eier-Hasen-Konvention und ließ sich stattdessen mit einem Blumenstrauß ablichten. Den "Frohe Ostern"-Wunsch vergaß sie natürlich nicht.

Zum Feiertag "Alles Gute" wünschten auch die Influencerinnen Vanessa Tamkan (23), Kisu (28), Natalia Osada (29) oder Valentina Pahde (25). Lediglich letztere Dame setzte sich auf ihrem Beitrag aber auch ostermäßig in Szene. Die anderen drei Ladys veröffentlichten stattdessen kunstvoll gestaltete Gute-Laune-Fotos. Kein offensichtlicher Feiertagsbezug – aber trotzdem schön, anzusehen!

Ex-"Love Island"-Star Melissa
Instagram / melissadamilia
Ex-"Love Island"-Star Melissa
Andrej Mangold und Jennifer Lange an Ostern 2020
Instagram / agentlange
Andrej Mangold und Jennifer Lange an Ostern 2020
Influencerin Gerda Lewis im April 2020
Instagram / gerdalewis
Influencerin Gerda Lewis im April 2020
Vanessa Tamkans Posting zu Ostern 2020
Instagram / vanessa.tamkan
Vanessa Tamkans Posting zu Ostern 2020
Bloggerin Kisu an Ostern im April 2020
Instagram / kisu
Bloggerin Kisu an Ostern im April 2020
Natalia Osada an Ostern 2020
Instagram / nataliaosada
Natalia Osada an Ostern 2020
Osterhäschen Valentina Pahde
Instagram / valentinapahde
Osterhäschen Valentina Pahde
Machen euch die Oster-Posts gute Laune?
64
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de