Kylie Jenner bohrt in der Nase von Mama Kris' Wachsfigur!

Kris und Kylie Jenner bei der "The Gallows"-Premiere in L.A. im Juli 2015Getty Images
12. Apr. 2020 -
Promiflash Redaktion

Hat Kylie Jenner (22) sich in ein Wachsfigurenkabinett verirrt? Nein, sie hat lediglich ihre Mutter Kris Jenner (64) besucht. In deren Haus steht nämlich ein ganz besonderes Dekostück: eine Wachsfigur. Seit letztem Jahr steht der Doppelgänger des Kardashian-Jenner-Clan-Oberhaupts, der extra für sie vom Hollywood Wax Museum angefertigt wurde, in ihrer Villa. Tochter Kylie hat sich nun einen kleinen Spaß mit dem Abbild ihrer Mama erlaubt.

Anzeige
Travis Scott und Kylie Jenner, 2019Getty Images

Am Montagabend kam die Make-up-Mogulin in ihren Instagram-Storys der lebensgroßen Wachsfigur von Kris ganz nahe. In urkomischen Videos posiert der Keeping up with the Kardashians-Star erst ganz niedlich mit dem Gesicht der Statue. Plötzlich steckt sie allerdings einen Finger in das Nasenloch des Klons und bohrt darin herum. Damit hört ihr kleiner Schabernack aber nicht auf. Als nächstes spitzt sie ihre Lippen und gibt dem leblosen Doppelgänger ihrer Mutter einen dicken Schmatzer.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner bei einem Fashion-Event in L.A. im September 2012Getty Images

"Ihr habt keine Ahnung, wie real das aussieht. Es ist verrückt", bemerkte auch schon Kim Kardashian (39) in einem Instagram-Video. "Das ist ihr exakter Haaransatz. Ich kann gar nicht sagen, wie gruselig das ist", erklärte die TV-Bekanntheit verdutzt.

Anzeige
Kanye West und Kim Kardashian im November 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil