Unter Khloe Kardashians (35) Dach gab es einen wunderbaren Grund zu feiern: Vor genau zwei Jahren erblickte ihre Tochter True Thompson das Licht der Welt! Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage musste das Geburtstagskind zwar ohne Spielkameraden feiern – aber das hielt Vollblutmama Khloe nicht davon ab, ihrem Töchterchen eine Party der Extraklasse zu organisieren. So sah Trues (2) großer Tag aus!

Auf ihrem Instagram-Account postete Khloe jede Menge Fotos der Feier: Ihr Töchterchen konnte sich unter anderem an unzähligen pinken Luftballons, einem Mini-Bällebad, einer Spielküche als Geschenk und sogar mehreren "Trolls"-Torten erfreuen. Außerdem widmete die 35-Jährige ihrem Engelchen rührende Worte: "Du bist buchstäblich meine ganze Welt! Ich kann nicht glauben, dass du zwei bist. Du machst mein Leben komplett und ich kann es kaum erwarten, für immer bei dir zu sein. Bis zum Ende der Zeit. Ich liebe dich, mein süßes Mädchen", schrieb die Reality-TV-Bekanntheit unter ihrem Post.

Ganz ohne Gäste feierte das Duo allerdings nicht – auch Trues Vater Tristan Thompson (29) zelebrierte die Feierlichkeiten am Ostersonntag mit den beiden. Der Sportler teilte ebenfalls ein paar Worte im Netz: "Du hast keine Ahnung, wie sehr Papa dich liebt. Ich kann nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Du wirst immer Papas kleines Mädchen sein."

Khloe Kardashian und True Thompson
Instagram / khloekardashian
Khloe Kardashian und True Thompson
True Thomspon an ihrem Geburtstag
Instagram / realtristan13
True Thomspon an ihrem Geburtstag
True Thomspon an Ostersonntag
Instagram / khloekardashian
True Thomspon an Ostersonntag
True Thompsons Gebrutstagstorten
Instagram / khloekardashian
True Thompsons Gebrutstagstorten
Tristan Thompson an Trues Geburtstag
Instagram / khloekardashian
Tristan Thompson an Trues Geburtstag
Was sagt ihr zu Trues Geburtstag?285 Stimmen
204
Toll, dass Khloe und Tristan den Tag trotz der Umstände schön gestaltet haben!
81
Für drei Person finde ich das Ganze etwas übertrieben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de