Anzeige
Promiflash Logo
Cooler Lockenkopf: Das ist wirklich DSDS-Star Prince Damien!Instagram / myprincedamienZur Bildergalerie

Cooler Lockenkopf: Das ist wirklich DSDS-Star Prince Damien!

15. Apr. 2020, 4:29 - Promiflash Redaktion

Prince Damien (29) sorgt für einen seltenen Anblick! Im Jahr 2016 nahm der Sänger an der 13. Staffel von Deutschland sucht den Superstar teil und ging als Sieger aus dieser hervor. Zu den Markenzeichen des Musikers zählen seine aufgeklebten Nieten-Piercings und der Irokesenschnitt. Mit diesem Erscheinungsbild zog der "Glücksmoment"-Interpret sogar ins Dschungelcamp. Mit seinem neuen Posting überraschte der Künstler seine Fans nun aber: Prince Damien teilte ein Throwback-Bild mit Afro-Look!

"Hab gerade beim Aufräumen alte Fotos aus meiner Schulzeit gefunden", teilte der TV-Star seinen Followern via Instagram mit. Mit großer Lockenpracht und schüchternem Lächeln schaut der junge Damien in die Kamera. "Ja, es gab noch eine Zeit vor dem Irokesenschnitt", scherzte der mittlerweile 29-Jährige über seinen Rückblick-Schnappschuss. Das Bild soll vor rund zehn Jahren aufgenommen worden sein.

Die Frisur habe den DSDS-Gewinner damals nicht gestört – stattdessen habe er sich stets über die Pickel kurz vor einem anstehenden Fototermin geärgert. Seine Anhänger konnte Damien mit der Retro-Aufnahme jedenfalls begeistern: "Ich habe mich schon immer gefragt, wie du mit Afro aussiehst. Hammer!", schrieb eine Nutzerin. Ein anderer User verglich ihn sogar mit einem Mitglied der Jackson Five.

Prince Damien im Finale von DSDS 2017Christoph Hardt / Future Image / ActionPress
Prince Damien im Finale von DSDS 2017
Prince Damien im April 2020Instagram / myprincedamien
Prince Damien im April 2020
Prince Damien, Ex-DSDS-StarInstagram / myprincedamien
Prince Damien, Ex-DSDS-Star
Hättet ihr Prince Damien mit Lockenkopf erkannt?
131
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de