Als Vater hat man eben rund um die Uhr alle Hände voll zu tun! Fußballer Cristiano Ronaldo (35) ist stolzer Papa von vier Kindern: Seine Verlobte Georgina Rodriguez (26) und er ziehen gemeinsam Cristiano Ronaldo Jr. (9) , Alana Martina (2) und die Zwillinge Eva (2) und Mateo (2) groß. Bei so vielen paar Füßen unter einem Dach ist es nicht verwunderlich, dass der Sportler nicht einmal sein Training ungestört durchziehen kann!

"Kinder, lasst den Papa doch seine Arbeit machen", schreibt der Profikicker zu dem Video auf seinem Instagram-Account. Worüber der Rasenheld da scherzt, wird beim Anblick des Clips schnell klar: Zu sehen ist ein topmotivierter Fitnessliebhaber, der mitten im Workout allerdings von seinen Sprösslingen überrumpelt wird. Für Cristiano ist das aber nicht nur kein Problem – der Vollblutpapa weiß seine Knirpse ganz einfach in sein Training zu integrieren!

Sit-ups mit einem Kleinkind als Gewicht, Bankdrücken mit einem weiteren Hosenmatz auf dem Arm – der 35-Jährige versteht es, Familie und Job unter einen Hut zu bekommen. Sehr zur Freude seiner Kinder: Die Wonneproppen haben bei der etwas anderen Freizeitbeschäftigung großen Spaß und strahlen bis über beide Ohren. Und wie war die Session wohl für den ehrgeizigen Portugiesen? Astrein, wie er hinterher mit einem Daumen nach oben zu verstehen gibt!

Georgina Rodriguez, Eva, Mateo, Cristiano Jr., Cristiano Ronaldo und Alana
Instagram / cristiano
Georgina Rodriguez, Eva, Mateo, Cristiano Jr., Cristiano Ronaldo und Alana
Cristiano Ronaldo, Eva und Mateo
Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo, Eva und Mateo
Eva, Cristiano und Mateo Ronaldo
Instagram / cristiano
Eva, Cristiano und Mateo Ronaldo
Was sagt ihr zu Cristianos Training mit Kids?123 Stimmen
114
Ein putziger Anblick, das macht ihn sympathisch!
9
Sooo entzückend finde ich das Video jetzt auch wieder nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de