Demi Lovato auf Distanz: "Bin nicht mit Selena befreundet"

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images
17. Apr. 2020 -
Hannah-Marie Blohme

Sind Demi Lovato (27) und Selena Gomez (27) noch miteinander befreundet? Die beiden Disney-Stars kennen sich bereits seit Kindertagen. Im Alter von gerade einmal zehn Jahren standen sie für die Serie "Barney und seine Freunde" erstmals gemeinsam vor der Kamera. Doch auch abseits der Öffentlichkeit waren die beiden stets ein Herz und eine Seele. Vor mehreren Jahren entfernten sich die ehemals besten Freundinnen jedoch zunehmend voneinander. Nun verriet Demi, wie es heute um sie und Sel steht.

Anzeige
Demi Lovato im Februar 2020 in MiamiGetty Images

Gegenüber Harper's Bazaar erzählte die "Sorry Not Sorry"-Interpretin, dass sie derzeit keinen regen Kontakt zu ihrer einstigen BFF pflege. "Wenn du mit jemandem aufgewachsen bist, wirst du immer Liebe für ihn haben. Aber ich bin nicht mit ihr befreundet, so fühlte es sich an", stellte die 27-Jährige klar. Dennoch wünsche sie Selena nur das Beste. Diese hatte Demi noch im Januar lobende Worte zukommen lassen, nachdem Demi bei den Grammy Awards einen tränenreichen Auftritt hingelegt hatte. "Ich wünschte, es gäbe Worte, um zu beschreiben, wie schön, inspirierend und verdient dieser Moment war", schärmte Selena in ihrer Instagram-Story.

Anzeige
Selena Gomez im Februar 2020 in Los AngelesGetty Images

Selena ist allerdings nicht der einzige Disney-Star, mit dem Demi offenbar abgeschlossen hat. Auch zu den Jonas Brothers, mit denen sie gemeinsam für "Camp Rock" vor der Kamera stand, hat sie keinen Kontakt mehr. Lediglich mit Miley Cyrus (27) spricht die Sängerin noch regelmäßig.

Anzeige
Die Jonas Brothers im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Anzeige
Hannah-Marie Blohme
Redakteurin
Zum Profil