Für ihren authentischen Grammy-Auftritt wird sie gefeiert! Dass Selena Gomez (27) und Demi Lovato (27) seit Jahren durch dick und dünn gehen, ist längst kein Geheimnis mehr! Obwohl sich die beiden Sängerinnen in den letzten Jahren etwas voneinander entfernt haben, haben sie dennoch immer unterstrichen: Sie stärken sich auch weiterhin gegenseitig den Rücken – und genau das gilt auch bei den diesjährigen Grammy Awards!

Auch wenn Sel den tränenreichen Auftritt ihrer Disney-Kollegin gar nicht vor Ort verfolgt hatte, beobachtete die 27-Jährige Demis Performance aber übers Fernsehen, und siehe da: Dem Gänsehaut-Feeling konnte die Bildschirm-Barriere nichts anhaben! "Ich wünschte, es gäbe Worte, um zu beschreiben, wie schön, inspirierend und verdient dieser Moment war", schwärmte Selena danach in ihrer Instagram-Story.

Das war aber noch nicht alles! "Demi, ich freue mich so für dich. Vielen Dank für deinen Mut und deine Tapferkeit", bewunderte sie den herzzerreißenden Auftritt ihrer Freundin. Die Grammy-Performance war Demis erste Bühnenerfahrung, nachdem sie wegen einer Überdosis Drogen eine längere Pause vom Showbusiness eingelegt hatte.

Selena Gomez, Musikerin
Getty Images
Selena Gomez, Musikerin
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato bei den Grammys 2020
Getty Images
Demi Lovato bei den Grammys 2020
War euch bewusst, dass sich die beiden noch immer unterstützen?403 Stimmen
281
Klar, als Fan weiß man das doch!
122
Nein, ich bin überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de