Kaum zu glauben: Diese Geburtstags-Stars gehen auf die 50 zu

Collage: Victoria Beckham, Jennifer GarnerGetty Images / Karim Jaafar, Michael Loccisano
17. Apr. 2020 -
Simo Hanzlik

Beide Frauen stehen schon seit vielen Jahren im Rampenlicht, arbeiten in ihrem jeweiligen Bereich sehr erfolgreich und sind mehrfache Mütter. Aber weder Victoria Beckham (46), noch Jennifer Garner (48) sieht man ihr Alter an. Am 17. April darf man sich jetzt für die Promi-Damen freuen: Victoria und Jennifer haben heute Geburtstag. Kaum zu glauben: Beide gehen schon auf die 50 zu.

Anzeige
Victoria Beckham im April 2020Instagram / victoriabeckham

Dass die Power-Frauen nicht nur ewig jung sind, sondern auch an ihre Mitmenschen denken, zeigt Victoria mit einer besonderen Geste. Mit einem Post auf Instagram verkündet Victoria ihren Wunsch zum 46. Geburtstag: "Anstelle von Geschenken habe ich meine Freunde und Familie dieses Jahr darum gebeten, an 'The Children's Society' zu spenden." Diese Wohltätigkeitsorganisation setzt sich für bedürftige Kinder in Großbritannien ein. Außerdem haben die Fans der Modedesignerin sogar die Möglichkeit, mit ihr zu feiern, denn sie gibt bekannt, dass ein DJ an ihrem Geburtstag ein Live-Video auf ihrem Profil zeigen werde. "Dreht die Musik auf und tanzt in eurem Wohnzimmer, eurer Küche oder eurem Schlafzimmer", animiert sie ihre Follower.

Anzeige
Victoria Beckham bei den British Style Awards im September 2003Getty Images

Auch Jennifer Garner darf sich gratulieren lassen: Sie wird heute 48 Jahre alt. Die amerikanische Schauspielerin kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Sie stand für etliche Filme vor der Kamera und wurde mehrfach ausgezeichnet. Im Jahr 2018 bekam sie sogar ihren eigenen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood.

Anzeige
Jennifer Garner bei einer Gala, November 2019Getty Images
Jennifer Garner im September 2003Getty Images
Victoria Beckham auf der Fashion Week in ParisGetty Images
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil