Promiflash Logo
Unglaublich: Ellie Goulding postet ungern Sing-Videos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich: Ellie Goulding postet ungern Sing-Videos!

21. Apr. 2020, 4:29 - Simo Hanzlik

Mit Titeln wie "Love Me Like You Do", "Burn" oder auch "Lights" landete Ellie Goulding (33) nicht nur Hits in den Charts, sie wurde für ihre Musik auch schon mit vielen Preisen ausgezeichnet. Regelmäßig steht sie auf großen Bühnen und performt für riesige Menschenmengen. Trotzdem gibt die Britin jetzt zu: Sie sei noch immer zu unsicher, um Videos von sich beim Singen zu veröffentlichen.

"Ich habe eine wirklich ungewöhnliche Stimme, entweder man liebt sie, oder man hasst sie", gesteht sie gegenüber Mirror und begründet damit ihre Abwesenheit auf der virtuellen Bühne. Aufgrund der aktuellen Lage veröffentlichen nämlich viele ihrer berühmten Kollegen gerade Clips, auf denen sie zuhause ihr musikalisches Talent zum Besten geben. Ellie sei aber einfach nicht selbstbewusst genug: "Ich denke, ich muss an einen Punkt kommen, an dem ich gerne in Videos singe – aber ich mache mir zu viele Gedanken."

Ihre Fans durften sich am vergangenen Samstag dann am Ende aber doch über eine seltene Ausnahme freuen: Die Sängerin trat bei dem virtuellen Konzert "One World: Together At Home" in einem kurzen Videoclip auf.

Ellie Goulding, 2020
Instagram / elliegoulding
Ellie Goulding, 2020
Ellie Goulding, 2020
Instagram / elliegoulding
Ellie Goulding, 2020
Ellie Goulding bei "The Global Awards 2020" in London
Getty Images
Ellie Goulding bei "The Global Awards 2020" in London
Könnt ihr Ellies Unsicherheit nachvollziehen?
16
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de