Promiflash Logo
"Bescheuert": Mats Hummels über TikTok-Clips von KollegenInstagram / aussenrist15Zur Bildergalerie

"Bescheuert": Mats Hummels über TikTok-Clips von Kollegen

26. Apr. 2020, 7:41 - Promiflash Redaktion

Mats Hummels (31) hat kein Verständnis für seine Sportsfreunde! Aktuell vertreiben sich zahlreiche Promis die Zeit mit dem Dreh lustiger TikTok-Videos. Auch einige Sportler hat es auf die Plattform verschlagen: Beispielsweise legten sich der Fußballer Mario Götze (27) und seine Frau Ann-Kathrin (30) einen Account zu. Und auch Real Madrid-Star Sergio Ramos (34) unterhält seine Fans mit Clips, in denen er Choreografien nachtanzt. Das findet Mats allerdings völlig albern!

Der Borussia Dortmund-Kicker war zu Gast im Podcast Gemischtes Hack. In dem Gespräch mit Felix Lobrecht (31) und Tommi Schmitt (31) gab er ganz direkt zu verstehen, was er von den Clips seiner Kollegen hält: "Die ganzen Sportler, die ich eigentlich geil finde – wenn ich sehe, dass sie ihre bescheuerten TikTok-Videos gerade machen – da verliere ich den Respekt vor denen. Das tut langsam weh."

Anstatt Zeit auf TikTok zu verbringen, genießt Mats offenbar lieber die Tage mit seiner Frau Cathy (32) und ihrem Sohn Ludwig (2). Erst letzte Woche hatte die Influencerin einen neuen Familienschnappschuss auf Instagram gepostet. Darauf grinsen sie und ihr Mann freudestrahlend in die Kamera – ihr Zweijähriger hat dagegen nur Augen für ein rotes Osterei.

Mats Hummels im Januar 2020 in Marbella
Getty Images
Mats Hummels im Januar 2020 in Marbella
Mats Hummels im Juni 2028
Getty Images
Mats Hummels im Juni 2028
Cathy, Mats und Luwdig Hummels zu Ostern im April 2020
Instagram / cathyhummels
Cathy, Mats und Luwdig Hummels zu Ostern im April 2020
Teilt ihr Mats' Meinung?
501
269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de