Tragische Nachrichten von Claudia Calidri. Die Sängerin hat in ihrem Felix Chu Tan ihre große Liebe gefunden. Die "Stimmen im Wind"-Interpretin und ihr Lebensgefährte haben vor Kurzem auch verkündet, dass sie bald eine kleine Familie haben werden: Claudia machte öffentlich, schwanger zu sein. Stolz zeigte die Schlagermusikerin die ersten Babybauch-Bilder auf ihrem Social-Media-Account. Doch jetzt müssen die Influencerin und der Polizist einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen: Claudia hat ihr Baby verloren.

Das teilte die Brünette auf ihrem Instagram-Account mit einem Foto aus einem Klinikbett mit: "Nicht alle Märchen haben ein Happy End. Wir haben nach fast fünf gesunden Monaten unser Baby verloren." Claudia berichtete zudem, dass sie nach ihrer Fehlgeburt im Krankenhaus operiert werden musste, mittlerweile aber wieder daheim sein darf. "Sicher versteht ihr die Auszeit, die ich mir deshalb nehme. Glück und Leid liegen leider unendlich nah beieinander", machte die 39-Jährige deutlich.

In diesen dunklen Tagen kann sich Claudia zum Glück immer auf ihren Partner verlassen. "Felix weicht keine Sekunde von mir, ich denke, enger als jetzt, können wir im Leben nicht verbunden sein", bedankte sich die Web-Bekanntheit bei ihrem Felix, der aus einer bekannten Kampfsportdynastie stammt.

Claudia Calidri, Schlagersängerin
Instagram / la_calidri
Claudia Calidri, Schlagersängerin
Claudia Calidri und Felix Chu Tan
Instagram / la_calidri
Claudia Calidri und Felix Chu Tan
Felix Chu Tan und Claudia Calidri
Instagram / la_calidri
Felix Chu Tan und Claudia Calidri


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de