Im Januar dieses Jahres musste Vanessa Bryant (37) einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Bei einem Hubschrauberabsturz waren ihr Mann, der Basketball-Star Kobe Bryant (✝41), und die gemeinsame Tochter Gianna (✝13) ums Leben gekommen. Die schöne Tänzerin kämpft seitdem mit dem Verlust. Am heutigen Freitag wäre Gigi 14 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass widmete ihre Mutter ihr nun rührende Worte im Netz.

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Witwe ein Foto, das die Verstorbene mit einem breiten Grinsen im Gesicht zeigt. Zu dem Schnappschuss schrieb die vierfache Mutter emotional: "Alles Liebe zum 14. Geburtstag, meine süße Gianna. Mommy liebt dich mehr als ich es je zeigen könnte. Du bist für immer ein Teil meiner Seele." Vanessa erklärte in dem Post weiter, dass sie die Teenagerin schmerzlich vermisse und wünschte, sie würde aufwachen, und Gianna wäre wieder da. "Ich vermisse dein Lachen, deine Umarmungen und dein Gekicher! Ich liebe dich so sehr!", beendete die Beauty den Beitrag.

Schon während der Trauerfeier, die im Februar für Gigi und Kobe ausgerichtet worden war, hatte Vanessa unter Tränen von ihrer Tochter geschwärmt: "Gianna war eine wundervolle, süße Seele!" Zudem hatte Vanessa damals geschildert, wie ähnlich ihr die 13-Jährige gewesen sei: "Sie hatte mein Feuer!"

Kobe Bryant mit seiner Frau Vanessa und den Töchtern Gianna und Natalia, Februar 2011
Getty Images
Kobe Bryant mit seiner Frau Vanessa und den Töchtern Gianna und Natalia, Februar 2011
Gianna Bryant
Instagram / vanessabryant
Gianna Bryant
Gianna und Vanessa Bryant
Instagram / vanessabryant
Gianna und Vanessa Bryant


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de