Neue schockierende News kommen zu dem tragischen Unfall ans Licht! Vor einigen Minuten machte die Todesmeldung des ehemaligen Basketball-Stars Kobe Bryant (✝41) die Runden. Der einstige Sportler ist Medienberichten zufolge bei einem Hubschrauberunfall ums Leben gekommen. Jetzt werden immer mehr Details zu dem tragischen Absturz bekannt. Neben Kobe war auch seine 13-jährige Tochter mit an Bord und ist ebenfalls bei der Tragödie gestorben!

Wie TMZ bereits berichtet hat, waren neben dem 41-Jährigen noch mindestens drei weitere Passagiere in dem Helikopter. Nun bestätigt ein Sprecher des Ex-NBA-Stars dem Onlineportal, dass unter den Opfern auch seine Tochter Gianna Maria Onore ist. Angeblich sei der Privatjet auf dem Weg zu einer Basketball-Akademie gewesen, wo die beiden ein paar Trainingsstunden absolvieren wollten.

Freunde, Stars und Fans können diesen tragischen Verlust bisher nicht begreifen. Im Netz häufen sich die Beileidsbekundungen im Sekundentakt. "Ich kann wirklich nicht glauben, dass das wahr ist. Oh mein Gott", schreibt unter anderem Talkmaster Jimmy Kimmel (52) auf Twitter. Auch Hollywood-Schauspielerin Reese Witherspoon (43) bringt ihre Trauer zum Ausdruck: "Ich bin einfach nur am Boden zerstört, als ich das von Kobe Bryant gehört hab."

Kobe Bryant, ehemaliger Basketballspieler
Getty Images
Kobe Bryant, ehemaliger Basketballspieler
Kobe Bryant mit seiner Frau Vanessa und seinen Töchtern Gianna und Natalia
Getty Images
Kobe Bryant mit seiner Frau Vanessa und seinen Töchtern Gianna und Natalia
Kobe Bryant und seine Frau Vanessa bei der Baby2Baby-Gala
Getty Images
Kobe Bryant und seine Frau Vanessa bei der Baby2Baby-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de