Vogue Williams konnte Ehemann Spencer anfangs nicht leiden!

Vogue Williams und Spencer Matthews im Oktober 2019Getty Images
2. Mai 2020 -
Isabella-Sophie Funke

Liebe auf den ersten Blick kann man bei diesen beiden nicht sagen! Seit Juni 2018 sind Vogue Williams (34) und Spencer Matthews (31) verheiratet. Ihr Glück haben die beiden kurz darauf mit einem Kind gekrönt – schon in wenigen Wochen folgt Nachwuchs Nummer zwei. Doch dass ihre Liebe nicht von Anfang an so harmonisch verlief, erzählt das Model nun in einem Interview: Vogue fühlte sich anfangs überhaupt nicht zu Spencer hingezogen!

Anzeige
Spencer Matthews und Vogue WilliamsInstagram / voguewilliams

Im Podcast von Sheer Luxe spricht die 34-Jährige offen über die Anfänge ihrer Beziehung zu Spencer. "Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, hatte er eine Trainingshose und Slippers an. Ich dachte nur: 'Oh mein Gott, wie sieht der denn aus?'", erzählt die werdende Mama belustigt. Sie wollte ihn zu Beginn einfach nicht mögen, in ihren Augen habe er sehr selbstverliebt gewirkt: "Aber wir haben uns dann gut angefreundet."

Anzeige
Vogue Williams und Spencer Matthews im Dezember 2017Getty Images

Und diese Freundschaft hielt auch eine ganze Weile an – bis es letztendlich richtig funkte. "Wir waren in den ersten sechs oder sieben Wochen nur Freunde, bis wir uns das erste Mal geküsst haben", plaudert Vogue weiter aus. Ab diesem Moment hatte der 30-Jährige um die Blondine gekämpft.

Anzeige
Vogue Williams und Spencer MatthewsInstagram / voguewilliams
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil