Promiflash Logo
Planen Sarah und Dominic Harrison noch ein drittes Kind?Instagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Planen Sarah und Dominic Harrison noch ein drittes Kind?

4. Mai 2020, 12:51 - Isabella-Sophie Funke

Wollen sie bald eine noch größere Familie? Sarah Harrison (28) hatte vor wenigen Monaten verkündet, dass Ehemann Dominic (28) und sie ein zweites Kind bekommen. Erst vor Kurzem lüftete das Paar dann das Geschlecht ihres Babys: Töchterchen Mia Rose (2) kann sich über eine kleine Schwester freuen! Doch wie sieht die weitere Nachwuchsplanung bei den Harrisons aus? Sarah verrät jetzt, ob Baby Nummer drei schon geplant ist!

In ihrer Instagram-Story beantwortet die werdende Mama wieder mal Fragen ihrer Fans zur Schwangerschaft. Dabei will ein Follower wissen, ob die 28-Jährige sich noch mehr Kinder wünsche. Doch Sarah hat darauf eine klare Antwort. "Ich freue mich jetzt erst mal auf meine zweite Prinzessin. Aktuell planen wir kein drittes Kind, aber man weiß ja nie", schreibt die Fitness-Liebhaberin offen.

Dass sich das Paar auf seinen zweiten Nachwuchs schon riesig freut, machten die beiden erst kürzlich wieder deutlich. "Können es kaum abwarten, dich kennenzulernen", betitelte Domi einen zuckersüßen Familien-Schnappschuss. Glaubt ihr, Team Harrison wird irgendwann noch ein drittes Kind bekommen? Stimmt in der Umfrage ab.

Sarah Harrison mit ihrer Tochter Mia
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihrer Tochter Mia
Sarah Harrison, Influencerin
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison, Influencerin
Sarah Harrison mit Mann Dominic und Töchterchen Mia, April 2020
Instagram / dominic.harrison.official
Sarah Harrison mit Mann Dominic und Töchterchen Mia, April 2020
Glaubt ihr, Team Harrison wird irgendwann noch ein drittes Kind bekommen?
954
335


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de