Endlich ist das lang gehütete Geheimnis gelüftet: Sarah (28) und Dominic Harrison (28) haben jetzt das Geschlecht ihres zweiten Kindes verraten! Die bald zweifachen Eltern wussten es selbst noch nicht, doch im Rahmen einer Gender-Reveal-Party wurden die beiden sowie etliche Gäste überrascht. Nun lassen sie im Netz auch die Öffentlichkeit an ihrem Glück teilhaben: Die Harrisons bekommen ein weiteres Mädchen!

Mit einer Nadel haben die zwei einen Ballon zum Knallen gebracht. Heraus kamen unzählige rosa Konfettischnipsel – ein unmissverständliches Zeichen für weiblichen Nachwuchs. Ihre erste Tochter, die kleine Mia Rose (2), freut sich mit Sicherheit schon sehr auf ein Schwesterchen. Und wie sieht es bei Sarah und Domi selbst aus? "Das ist so krass. Ich bin bald einfach Vater von zwei Mädchen", zeigt sich Daddy Domi in dem aktuellen YouTube-Video noch immer ganz aufgeregt.

"Du musst dein Leben jetzt mit drei Weibern aushalten", schmunzelt Sarah. Kein Problem für ihren Gatten: "Krieg ich hin. Krieg ich voll hin. Ich werde zur Maschine", scherzt er und bringt die schwangere Beauty damit zum Lachen: "Er macht sich gleich solche Gedanken. Drei Frauen? Oh mein Gott, ich muss stärker werden. Ich muss alle beschützen."

Sarah und Dominic Harrison im März 2020
Instagram / dominic.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison im März 2020
Sarah Harrison mit ihrem Mann Dominic und ihrer Tochter Mia Rose, Januar 2020
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihrem Mann Dominic und ihrer Tochter Mia Rose, Januar 2020
Dominic und Sarah Harrison, Februar 2020
Instagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison, Februar 2020
Habt ihr damit gerechnet, dass Sarah und Domi wieder ein Mädchen bekommen?4394 Stimmen
2665
Ja, ich hatte es im Gefühl!
1729
Nein, ich war mir sicher, dass es ein Junge wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de