Promiflash Logo
Überraschung! Daniel Völz' Ex Kristina ist Mama gewordenInstagram / kristinayantsenZur Bildergalerie

Überraschung! Daniel Völz' Ex Kristina ist Mama geworden

5. Mai 2020, 9:51 - Isabella-Sophie Funke

Sie sorgt wohl für die größte Baby-Überraschung des Jahres! 2018 hatte Kristina Yantsen im TV um das Herz von Ex-Bachelor Daniel Völz (35) gebuhlt. Nachdem der Rosenkavalier der Beauty die letzte Rose gegeben hatte, trennte sich das Paar kurze Zeit später – doch die Beauty hat schnell einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden. Ihre Beziehung halten die beiden weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus – doch nun überrascht das Model mit einer süßen Offenbarung: Kristina erzählt gegenüber Promiflash, dass sie Mutter geworden ist!

"Ja, ich bin tatsächlich seit März stolze Mama. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, Mama von einem kleinen Wunder zu sein", gibt die brünette Schönheit voller Stolz preis. Die aktuelle Situation empfinde Kristina zwar als ziemlich belastend, vor allem die Tatsache, dass ihre Familie ihren Nachwuchs nicht sehen kann, doch sie genieße das neue Glück mit ihrem Kind in vollen Zügen.

"Zusammen mit dem Papa machen wir trotz allem einen Super-Job und sind megaglücklich", erzählt die Schönheit weiter. Weitere Details über ihren Nachwuchs will die frischgebackene Mama aktuell noch nicht verraten. Hättet ihr mit den Babynews gerechnet? Stimmt in der Umfrage ab!

Ex-Bachelor-Kandidatin Kristina Yantsen
Instagram / kristinayantsen
Ex-Bachelor-Kandidatin Kristina Yantsen
Hättet ihr mit den Baby-News gerechnet?
795
3397


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de