Anzeige
Promiflash Logo
Zwei gemeinsame Kinder: Kristina Yantsen ist wieder SingleInstagram / kristinayantsenZur Bildergalerie

Zwei gemeinsame Kinder: Kristina Yantsen ist wieder Single

20. Okt. 2023, 12:19 - Jannike Wacker

Kristina Yantsen ist wieder solo. 2018 hatte die TV-Bekanntheit das Herz des Bachelors Daniel Völz (38) erobern können. Doch das Liebesglück hatte nicht lange gehalten: Nach zwei Monaten war wieder Schluss gewesen. Etwa ein Jahr später soll sie sich wieder verliebt haben. Ihren Partner zeigte sie in der Öffentlichkeit nicht. Aber die beiden durften bereits zwei gemeinsame Kinder auf der Welt begrüßen. Doch nun ist alles aus: Kristina ist jetzt Single-Mama.

Das bestätigt Kristina jetzt gegenüber RTL. "Es gibt in jeder Familie, Beziehung, Ehe Krisen. Aber manchmal dreht man sich im Kreis und findet keinen Ausweg", erklärt sie. Leicht falle es ihr aber nicht, wieder solo durchs Leben zu gehen. Doch da ihre Kinder ihr Lebensmittelpunkt sind, scheint sie ihr Bestes zu versuchen. "Es ist jetzt gerade kein leichtes Thema für mich, weil Familie für mich an erster Stelle steht. Und gerade trage ich natürlich viel Verantwortung für meine beiden Kinder. Deshalb gehe ich sehr vorsichtig mit meinem Privatleben um", betont sie.

Schon bei Instagram deutete sie an, dass es in ihrer Beziehung zu kriseln scheint. "In einer Beziehung ist es sehr wichtig, den Partner nicht einzuschränken, sondern ihm Freiheit zu geben, zu tun, was er will", schrieb sie kryptisch und ergänzt: "Wenn eine Frau aufhört zu lieben oder die Gefühle/Sympathie verliert – ein Mann kann es nicht mehr erwidern."

ActionPress/ M. Weber
Kristina Yantsen, 2019 auf der Berlin Fashion Week
Instagram / kristinayantsen
Kristina Yantsen, Ex-Bachelor-Gewinnerin
Instagram / kristinayantsen
Kristina Yantsen mit ihren beiden Söhnen, Januar 2022
Überrascht euch Kristinas Trennung?333 Stimmen
125
Nein, ich habe das schon kommen sehen.
208
Ja, damit habe ich wirklich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de