Anzeige
Promiflash Logo
Müde aber glücklich: Kristina Yantsens Leben mit zwei KidsInstagram / kristinayantsenZur Bildergalerie

Müde aber glücklich: Kristina Yantsens Leben mit zwei Kids

9. Apr. 2022, 20:24 - Veronika Mosdir

Kristina Yantsen gibt Einblicke in ihren Alltag als Mama! Die einstige Bachelor-Gewinnerin ist zwar nicht mit ihrem Rosenverteiler Daniel Völz (37) zusammen geblieben. Doch dafür ist sie mit ihrem jetzigen Mann offenbar überglücklich. Die Turteltauben sind bereits Eltern von zwei Kindern – ihr jüngster Sohn ist vor rund fünf Monaten auf die Welt gekommen. Wie geht es Kristina als Zweifach-Mama eigentlich?

Das beantwortete die Beauty unter einem Schnappschuss auf Instagram mit ihren Kids. Deren Gesichter versteckte Kristina mit Emojis. "Das erste Jahr ist nicht leicht, war mir natürlich bewusst. Schlaflose Nächte, kaum Zeit für sich selbst", fing sie an. Doch dann schwärmte sie auch schon von ihrem Nachwuchs. "Sobald meine Jungs mich anlächeln oder etwas Neues gelernt haben, bin ich direkt dann so glücklich und vergesse, wie müde oder kaputt ich gerade war", betonte die TV-Bekanntheit daraufhin.

Genauso stolz wie auf ihre Kinder ist Kristina auf ihren Körper nach den zwei Geburten. Erst vor wenigen Tagen meinte sie im Netz, dass ihr Bauch zwar noch nicht ganz straff sei: "Aber ganz ehrlich, auch wenn die Haut so bleiben sollte, ist mir auch egal, ich hab zwei Kinder bekommen und das ist normal."

ActionPress
Kristina Yantsen, Reality-TV-Teilnehmerin
Instagram / kristinayantsen
Kristina Yantsen mit ihren beiden Söhnen, Januar 2022
Instagram / kristinayantsen
Kristina Yantsen, Bachelor-Bekanntheit
Seid ihr überrascht, dass Kristina auch mal müde ist?137 Stimmen
20
Ja, sie wirkt im Netz immer so energetisch.
117
Nee, das ist doch völlig normal als Mama!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de