Anzeige
Promiflash Logo
Nach zwei Kindern: Kristina Yantsen ist stolz auf ihren BodyInstagram / kristinayantsenZur Bildergalerie

Nach zwei Kindern: Kristina Yantsen ist stolz auf ihren Body

5. Apr. 2022, 19:18 - Veronika Mosdir

Kristina Yantsen gibt ein ehrliches Gewichts- und Körperupdate! Die einstige Bachelor-Gewinnerin war nach dem Finale der Kuppelshow zwar noch mit dem Rosenverteiler Daniel Völz (37) zusammen. Doch ihr wirkliches Happy-End fand sie wohl erst nach der Trennung von dem TV-Junggesellen. Mittlerweile hat sie einen neuen Partner und zwei gemeinsame Kinder mit ihm – das jüngste kam vor rund fünf Monaten auf die Welt. Mit ihrem After-Baby-Body ist Kristina jetzt schon mehr als zufrieden!

Das machte sie mit einem Beitrag auf Instagram deutlich. Während der Schwangerschaft habe die Reality-TV-Bekanntheit 13 Kilogramm zugenommen – knapp fünf Monate nach der Geburt wiege sie jetzt 44,5 Kilo. Kristinas Haut am Bauch sei zwar noch nicht straff: "Aber ganz ehrlich, auch wenn die Haut so bleiben sollte, ist mir auch egal, ich hab zwei Kinder bekommen und das ist normal und ich bin stolz drauf", stellte sie daraufhin klar.

Wie sehr sie ihr Mama-Dasein liebt, beweist die Beauty auch regelmäßig auf Social Media. So teilte Kristina im Februar ein niedliches Bild, auf dem sie mit ihrem jüngsten Nachwuchs kuschelt und verriet im gleichen Zuge den Namen des Kleinen: "Avraam, ich liebe dich über alles mein kleiner Schatz!"

ActionPress
Daniel Völz und Kristina Yantsen, 2018 in Düsseldorf
Instagram / kristinayantsen
Kristina Yantsen mit ihren beiden Söhnen, Januar 2022
ActionPress/ M. Weber
Kristina Yantsen, 2019 auf der Berlin Fashion Week
Überrascht es euch, dass Kristina so locker bei ihrem After-Baby-Body ist?80 Stimmen
25
Ja, ich hätte sie anders eingeschätzt...
55
Nee, man sollte sich keinen Druck machen und sie sieht ja auch toll aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de