Was für ein rührender Schnappschuss! Dieser Tag war wohl der bisherige Höhepunkt in der Beziehung von Angelina (28) und Sebastian Pannek (33): Ende April gaben sich die werdenden Eltern kurz vor der Geburt ihres ersten Sohnes das Jawort. Zur Freude ihrer Follower teilte Angelina bereits einige Bilder von diesem romantischen Ereignis. Aber nun veröffentlichte sie ein besonders emotionales Foto von der Zeremonie: Die Aufnahme zeigt die 28-Jährige als Braut mit Freudentränen im Gesicht!

Zu dem gefühlvollen Schwarz-Weiß-Porträt schrieb sie auf Instagram: "Ein Bild, das mehr sagt als 1.000 Worte! Dicke Kullertränen vor Freude, am schönsten Tag überhaupt." Ihre Fans zeigten sich berührt von dem intimen Schnappschuss: "Das ist Liebe", "Einfach unglaublich schön" und "Das ist das schönste Bild, was ich seit langer Zeit gesehen habe. Es ist wirklich toll und inspiriert bestimmt viele", kommentierten zum Beispiel drei bewegte Nutzer das Bild auf der Foto- und Videoplattform.

In einer früheren Instagram-Story schwärmte die Influencerin, dass sie sich an ihrem Hochzeitstag wie eine Prinzessin gefühlt habe: "Es war magisch und obwohl es nur im Standesamt war mit wenigen Leuten, hat es sich angefühlt wie [Artikel nicht gefunden]." Trotzdem soll im nächsten Jahr noch eine größere Feier folgen.

Sebastian und Angelina Pannek im März 2020
Instagram / sebastian.pannek
Sebastian und Angelina Pannek im März 2020
Angelina Pannek im Februar 2020
Instagram / angelinaheger
Angelina Pannek im Februar 2020
Sebastian und Angelina Pannek im Juli 2019
Instagram / angelinaheger
Sebastian und Angelina Pannek im Juli 2019
Folgt ihr Angelina auf Instagram?857 Stimmen
253
Ja, ich freue mich immer über Updates zu ihrem Leben!
604
Nein, ihr Privatleben interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de