Natalie Portman (38) gibt im Vergleich zu anderen Promis nur sehr wenig Privates preis! Die Schauspielerin unterhält ihre Follower im Netz zwar häufig mit Throwback-Fotos und -Clips alter Filmprojekte und zeigt sich auch gerne mal beim Kochen – ihre Familien stellt die Zweifach-Mama allerdings so gut wie nie zur Schau. Nun überkam Natalie aber offenbar doch kurzzeitig der Mutterstolz: Sie postete einen süßen Schnappschuss ihrer Kids!

Auf einem neuen Instagram-Foto kuschelt die Brünette mit ihrem Sohnemann Aleph (8) und der kleinen Amalia. Es muss sich um ein altes Bild handeln, da ihre heute dreijährige Tochter darauf noch als Baby zu sehen ist. Während Natalie sie fest an sich drückt, gibt ihr Sohn ihr einen dicken Schmatzer auf die Wange. Den süßen Familienmoment fing Natalies Mann Benjamin Millepied (42) mit der Kamera ein.

Die Star Wars-Darstellerin und der Choreograf hatten sich übrigens 2010 während der Dreharbeiten zum Oscar-prämierten Psychothriller "Black Swan" kennengelernt, in welchem Natalie eine Ballerina verkörpert. Offenbar verliebten sie sich Hals über Kopf: Nur zwei Jahre später gaben sie einander das Jawort. Obwohl die beiden inzwischen nun über acht Jahre verheiratet sind und eine Familie gegründet haben, treten sie nur selten zusammen in der Öffentlichkeit auf.

Natalie Portman im Februar 2020 in Hollywood
Getty Images
Natalie Portman im Februar 2020 in Hollywood
Natalie Portman im November 2019 in Hollywood
Getty Images
Natalie Portman im November 2019 in Hollywood
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Überrascht es euch, dass Natalie das Bild mit ihren Kids gepostet hat?111 Stimmen
91
Ja. Ich habe nicht damit gerechnet, dass sie so ein privates Foto im Netz teilt.
20
Ich finde es nicht erstaunlich, dass sie das Foto gepostet hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de