Promiflash Logo
Selten! Daniel Fehlow und Jessica Ginkel zeigen ihre KinderInstagram / daniel_fehlowZur Bildergalerie

Selten! Daniel Fehlow und Jessica Ginkel zeigen ihre Kinder

14. Mai 2020, 14:19 - Promiflash Redaktion

Ganz private Einblicke! Obwohl die GZSZ-Stars Jessica Ginkel (39) und Daniel Fehlow (45) bereits seit 2012 ein Paar sind, ist über das Privatleben der Schauspieler nicht viel bekannt. Die beiden halten ihre Beziehung größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus und viel Wert auf die Privatsphäre ihrer vierköpfigen Familie. Deshalb teilen die TV-Bekanntheiten auch nur äußerst selten Schnappschüsse ihrer Kids in den sozialen Medien. Umso größer dürfte nun die Freude ihrer Fans über diese neue Aufnahme sein: Daniel hat ein Bild von seinem Nachwuchs gepostet.

Auf Instagram gibt der Zweifach-Papa einen Einblick in die häusliche Isolation der Familie. Um ihre Kinder zu bespaßen, haben sich die Eltern etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Als Ghostbusters-Gespensterjäger machen sie sich auf die Jagd nach ihren kleinen Geistern. "Mama? Papa? Es gibt was zu tun... Schnappt euch die Geister", titelt der Leon-Darsteller zu dem Beitrag. Während auf dem ersten Foto nur er selbst und seine Liebste zu sehen sind, zeigt das zweite Bild den gemeinsamen Sohn und seine kleine Schwester – die Gesichter hinter Sonnenbrille und Maske versteckt.

Einen ähnlich privaten Einblick gab es zuletzt im Februar des vergangenen Jahres. Damals erfreute das Pärchen seine Follower mit einem niedlichen Gruß aus dem Urlaub. Mit dem Rücken zur Kamera posierten die vier gemeinsam am Strand.

Die Schauspieler Daniel Fehlow und Jessica Ginkel
Instagram / daniel_fehlow
Die Schauspieler Daniel Fehlow und Jessica Ginkel
Daniel Fehlow und Jessica Ginkels Kinder
Instagram / daniel_fehlow
Daniel Fehlow und Jessica Ginkels Kinder
Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos 2011 in Berlin
Getty Images
Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos 2011 in Berlin
Wünscht ihr euch mehr private Fotos der vier?
109
269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de